Zum Inhalt springen
Registrieren

Frohes Fest


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien, und natürlich den Fellnasen, ein Frohes Fest, und den Hundeforumbetreibern auch ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Arbeit und das herrliche Forum.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • Babsy17

    3

  • Mailo 1

    2

  • CarinaGarfield

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach du meine Güte, das Forum geht?!

Dann nutze ich das auch mal ganz schnell aus und schließe mich deinen Worten an

Habt alle schöne Weihnachten!

weihnachtssmilie3.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich war auch hoch erfreut, als ich gerade merkte, dass das Forum wieder funktioniert. Fast ein Weihnachtsgeschenk!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Charliethedog
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien, und natürlich den Fellnasen, ein Frohes Fest, und den Hundeforumbetreibern auch ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Arbeit und das herrliche Forum.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65838&goto=1383937

dem kann ich mich nur anschließen, schön wieder hier zu sein =)

Link zu diesem Kommentar

Wünsche auch allen HH und ihren Fellnasen ein ruhiges,beschauliches Weihnachtsfest und ein

gutes,gesundes 2011.

(schön,dass das Forum wieder geht...habes chon vemisst abends zu lesen) Danke!!!!

Lg

Pagoda

Link zu diesem Kommentar

Mit der Zeit ist man ja schon fast hundeforumsüchtig geworden, und funktioniert es mal nicht, dann fehlt was ..... :-)

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Link zu diesem Kommentar

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an! Verbringt schöne Tage im Kreise eurer Lieben.

Schön, dass das Forum wieder geht! Dem Team herzlichen Dank dafür, hoffentlich bleibt es jetzt hier auch ruhig, damit ihr die Feiertage genießen könnt!

Link zu diesem Kommentar
Fragglemama

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit der Ruhe, des Schlemmens und Verwöhntwerdens.

Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Und ein besonderes Danke nochmal an Gwenni und ihren Mann für das tolle Weihnachtsgeschenk :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...