Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Frohes Fest

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien, und natürlich den Fellnasen, ein Frohes Fest, und den Hundeforumbetreibern auch ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Arbeit und das herrliche Forum.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte, das Forum geht?!

Dann nutze ich das auch mal ganz schnell aus und schließe mich deinen Worten an

Habt alle schöne Weihnachten!

weihnachtssmilie3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich war auch hoch erfreut, als ich gerade merkte, dass das Forum wieder funktioniert. Fast ein Weihnachtsgeschenk!!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich wünsche Euch allen und Euren Familien, und natürlich den Fellnasen, ein Frohes Fest, und den Hundeforumbetreibern auch ein herzliches Dankeschön für diese wunderbare Arbeit und das herrliche Forum.

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65838&goto=1383937

dem kann ich mich nur anschließen, schön wieder hier zu sein =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wünsche auch allen HH und ihren Fellnasen ein ruhiges,beschauliches Weihnachtsfest und ein

gutes,gesundes 2011.

(schön,dass das Forum wieder geht...habes chon vemisst abends zu lesen) Danke!!!!

Lg

Pagoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der Zeit ist man ja schon fast hundeforumsüchtig geworden, und funktioniert es mal nicht, dann fehlt was ..... :-)

Herzliche Grüsse,

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an! Verbringt schöne Tage im Kreise eurer Lieben.

Schön, dass das Forum wieder geht! Dem Team herzlichen Dank dafür, hoffentlich bleibt es jetzt hier auch ruhig, damit ihr die Feiertage genießen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit der Ruhe, des Schlemmens und Verwöhntwerdens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem schließe ich mich natürlich an. smilie_xmas_207.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten.

Und ein besonderes Danke nochmal an Gwenni und ihren Mann für das tolle Weihnachtsgeschenk :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Frohes neues Jahr

      Ich wünsche allen 2 und 4 Beinern einen guten Rutsch ins neue Jahr !        

      in Hundefotos & Videos

    • Bitte, bitte drückt ganz fest die Daumen

      Huhu,   sicher habt ihr schon gelesen, dass Pepito zwei Wochen nach seinem Einzug in seine neue Familie diesen entlaufen ist, weil der Karabiner sich nicht ganz geschlossen hat: http://www.polar-chat.de/hunde/topic/102304-pepito-vermisst-in-26632-ihlow/#entry2665109   Er ist seit dem Entlaufen ganz in der Nähe seines Zuhauses und bleibt auch in Sichtweite. Einfangen lässt er sich aber nicht.   Nun ist jemand Erfahrenes da, der ihn versuchen wird, mit einer Distanznarkose zu betäuben. Es ist die einzige Chance, ihn einzufangen.    Bitte drückt die Daumen, dass alles gut geht und die Narkose sitzt. Es darf einfach nichts schief gehen! Ich bin so mega nervös...

      in Plauderecke

    • Soviel zum Fest der Liebe - Streiche "L" setze ein "H"

      Diese Meldung fand ich beim NDR ( Blitzmeldungen// Blaue Weltkugel )   Weitere Einträge konnte ich noch nicht finden.     11:43 Uhr - Dörverden Hund ausgesetzt mit Bitte um Einschläferung Herzlose Aktion: Ein unbekannter Täter hat laut Polizei in Ahnebergen einen Hund ausgesetzt, der gestern angebunden vor einer Tierarztpraxis gefunden wurde. "Bei dem Staffordshire-Mix-Rüden wurde eine Nachricht aufgefunden, aus der die Bitte hervorgeht, den Hund einschläfern zu lassen", teilte die Polizei mit. Gegen den bislang unbekannten Tierhalter wurde ein Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Den Hund brachten die Beamten der Polizei Verden in ein Tierheim. Hinweise zu dem Hund oder dem Tierhalter nimmt die Polizeistation Dörverden unter der Telefonnummer (04234) 13 25 entgegen.     Vlt. gibt es ja auch in Facebook etwas dazu, ich bin dort nicht angemeldet.

      in Kummerkasten

    • 10 Jahre Polar-Chat - Termin für das offizielle Treffen steht fest!

      Ein wundervolles Jahr 2015 erwartet uns und ich hoffe, Ihr seid gut gestartet!       Dieses Jahr ist ein ganz besonderes Jahr für den Polar-Chat. Unser tolles Forum feiert sein 10-Jähriges Jubiläum!       Aus diesem Grunde steigt eine Mega-Sause am 12.-13.09.2015 und wir hoffen, dass zahlreiche Teilnehmer Zeit und Lust haben, ein fantastisches Wochenende mit uns zu verbringen!   Ein ordentlicher Anmeldethread wird natürlich noch zu gegebener Zeit erstellt.               

      in Spaziergänge & Treffen

    • FROHES NEUES JAHR 2015

      Allen einen guten Start in das neue Jahr!! Allen Kranken und solchen, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung und haltet die Ohren steif!!

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.