Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gelb-backe

Welche Hunderassen im VPG?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Welche Hunderassen führt ihr denn im Vpg also Schutzdienst-Unterordnung-Fährte?

Es würde mich freuen wenn ihr viele Beiträge rein schreibt

lg Gelb-backe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe meine DSH zu Schutzhundprüfungen geführt, zuletzt den Lupus im Sommer (VPG I)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Mein Mann macht mit Piet VPG:

Australian Cattle Dog

Lg Jana und Piet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich führe meinen Australian Shepherd/Dobermann Mix im VPG und werde wenn sie alt genug ist auch hoffentlich meine Langhaar Colliehündin im VPG führen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier wollen mich alle zum VPG überreden. Weil können würde das Püdelchen es. Aber ich habe keine Lust drauf Püdelchen darf nur zugucken aber da weiß er schon um was es geht. Püdelchen ist ein Großpudel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht demnächst los ... Rotti-DSH-Husky-Retriever-Mix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

grade in der Winterpause und bisher aus Mangel an Moeglichkeiten auch mehr Gelegenheits-VPGler :D

Aber theoretisch mache ich mit Finn, einem Australian Cattle Dog VPG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir sind es natürlich meine Riesenschnauzer, die ich im VPG- und FH-Bereich arbeite.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich führe meine Dobermannhündin in der VPG. Da ich eine neue Hündin habe, arbeite ich zur Zeit an der VPG1.

Ihre Vorgängerinnen waren alle in der VPG 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

VPG nur noch im Diensthundebereich. Privat nur noch Fährten, Stöbern, und natürlich mein Lieblingssport: Agility

Früher waren meine VPG Rassen: DSH, Mali und ein Tervueren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.