Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schlappohr Max wird morgen 2 Jahre alt (jung)

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

mein Schlappohr Max wird morgen, am 25.12. zwei Jahre alt, .... muss ja auch mal gesagt werden.

Max verzichtet verzichtet auf Besuche, da Ihr eh alle recht weg seid, aber er wünschtl Knochengutscheine, Fleischgutscheine (bitte vom Rind). So wie er mir gerade "sagte" seien Glückwünschkarten ohne Knochen und Rindfleisch eh für den "Arsch" (sorry, ich wiederhole nur, was Max mir sagte). Ich, der alte Rodolfo, könnte noch Benzin- und Alkoholgutscheine hinzufügen, denn an beidem fehlt es. :-))))

Herzliche Grüsse an alle und ein Frohes Fest. (Wir gehen jetzt noch eine knappe Stunde Gassi, denn bei uns ist es noch fast hell).

Rodolfo mit Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Max,

ich gratuliere dir morgen, denn im vorraus bringt Unglück :)

Grüß dein Herrchen und ich hoffe er hat dir heute Abend was extre leckeres in den Napf gelegt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Max,

:bday

Ich, Charlie, bin vor 2 Wochen auch 2 Jahre alt geworden und fühle mich deshalb schon mächtig erwachsen :yes: Meine Zweibeiner meinen allerdings, ich sei noch ein richtiger Kindskopf :motz:

Leider habe ich weder einen Knochen noch Rindfleisch zum Geburtstag bekommen, sonst hätte ich diese gerne mit dir geteilt, fressen interessiert mich nämlich nicht besonders - nur bei Kartoffeln kann ich nicht nein sagen. Schade, dass du soooo weit von mir weg bist, sonst hätten wir mal ne Runde zusammen im Schnee toben können....

Ich wünsche dir noch einen schönen Geburtstag, kleiner Tipp noch von mir: du hast heute Narrenfreiheit - also nutze den Tag :party:

Es grüßt dich aus dem verschneiten Stuttgart (das weiße Zeugs geht mir inzwischen bis zum Bauch)

Dein Charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Tinnu und lieber Charlie,

vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche. Meinen Geburtstag habe ich gut verlebt. Wir haben eine lange Wanderung gemacht, und es gab auch etwas leckeres im Napf (Rinder-Hackfleisch).

Nein, Schnee haben wir nicht, aber Verwandte, die in Schwäbisch Gmünd leben, und andere im Chemnitzer Raum, haben sehr über die weisse "Pracht" geklagt.

Herzliche Grüsse,

Max mit Rodolfo :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.