Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Winchester

Ständig nicht Schreiben können?!

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, hoffe, hoffe nun geht es mal. Habe ich irgendeine Meldung übersehen?? Seit bestimmt zwei oder drei Wochen, ist es mir regelmäßig nicht möglich, Nachrichten, Beiträge oder Themen in diesem Forum zu verfassen. Klicke ich auf bestimmte Optionen ("Neuen Beitrag verfassen") öffnet sich eine Blankoseite und nichts geht mehr.

Dadurch, dass so wenig in letzter Zeit hier geschrieben wurde, nehme ich an, auch anderen ging es so. Ich haba aber nirgendwo eine Ankündigung gelesen, oder habe ich etwas übersehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist ein Hacker unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du Scheiße o_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja so ging es mir auch;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo ich habe auch x Beiträge verfasst...alle umsonst..

jetzt gehts wieder:-)))))))))))))9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr solltet dieser Seite hier fernbleiben. Das Forum wird ohnehin bald zu Grabe getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eher fällt Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Offenbar kann er sobald das PW von dem User geändert ist nicht mehr unter dessen account agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Mark:

Moin erstmal (und frohe Weihnachten nachträglich trotz dem Kiddy..)!

Ich würde dir raten, ein Script/Hack zu nutzen um allen(!) Usern neue Passwörter zu generieren. Wichtig wäre nur, dass die User-E-Mail-Adressen, worüber man die neuen Passwörter abfragt, stimmen (und nicht von ihm geändert wurden).

Dann allen Usern das neue PW zuschicken lassen..

Wäre der effektivste Weg, solange das Exploit selber geschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man kann Sicherheitslücken schließen, aber Exploits? Bei deinem Geschreibsel kann man sich nur immer wieder an den Kopf fassen. Belege deine Behauptungen mal mit Beweisen, ansonsten wäre es besser, du würdest einfach nur schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.