Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tanja81

Mimi ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mimele hatte heute einen tötlichen Herzinfarkt, ich konnte ihr trotz Widerbelebungsmaßnahmen nicht mehr helfen.

Komm gut drüben an meine Schmusebacke.

Run free

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh tut mir Leid fühl dich unbekannterweise gedrückt :/

Mimi komm gut drüben an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Nein =(

Mein Beileid.

Komm gut drüben an,Mimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie war nicht einmal 3 Jahre, ich verstehs einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Mimi. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid, dass deine Maus gerade auch noch an Weihnachten gestorben ist.

Gute Reise Mimele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mein gott :(

Das tut mir sooo leid :(

Komm gut an Mimi :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh nein Tanja, das tut mir schrecklich leid! :(

Lass Dich mal drücken! :knuddel

Kleine Mimi komm gut drüben an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das tut mir so leid. ich hab euere leidensgeschichte als stiller leser mitverfolgt. es ist einfach unfassbar. ich fühle mit euch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das muß ja ein fürchterlicher Schock gewesen sein. Ich drücke dich unbekannterweise mal ganz fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.