Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moonchild

Hundeleinen Wolters Professional Ausführung M und XL schwarz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

ich habe zwei praktisch neue Hundeleinen zu verkaufen, da ich für sie in der Kombination leider keine Verwendung habe (lange Geschichte...).

Zu den Leinen:

1. Wolters Professional Ausführung M (200 cm Länge; 15 mm Breite), NP 20,99.

2. Wolters Professional Ausführung XL (200 cm Länge; 25 mm Breite), NP 29,99.

Beide Leinen sind dreifach verstellbar, aus schwarzem Nylon, gut verarbeitet und sehr robust.

Die Rechnung vom 19.11.2010 habe ich, ich konnte sie nur leider nicht mehr zurückgeben.

Die Leinen kamen drei Mal kurz zum Einsatz, sie weisen keine Gebrauchsspuren auf und sind frisch gereinigt.

Preislich dachte ich an 16 für die schmale, 24 für die breitere Leine - aber ich bin für Verhandlungen offen :D

Anbei ein paar Bilder von heute Abend.

Rückfragen? Immer her damit.

Grüße von Ada, Apollo und Mila.

post-22053-1406417333,16_thumb.jpg

post-22053-1406417333,21_thumb.jpg

post-22053-1406417333,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moonchild,

würde sie gerne beide haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate,

frohes neues Jahr erst einmal! Freut mich dass du Interesse an den Leinen hast. Eigentlich wollte ich dir eine private Nachricht schicken, aber ich habe in den letzten Tagen immer wieder das gleiche Problem auf dieser Seite und auch jetzt wird beim Anklicken nur zu einem weißen Bildschirm verlinkt :???

Na ja, vielleicht kannst du es ja mal versuchen und mich anschreiben, dann könnten wir alles Weitere klären. Wenn es bei dir auch Probleme damit gibt, schick mir einfach eine Email: MoonchildA(at)gmx.de.

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tanja,

Danke für den Tipp...ich würde sie ja gern rausnehmen, aber wie ich schrieb, bekomme ich bei allen möglichen Links hier nur leere Seiten angezeigt, so auch beim Editieren :(

Eine Idee???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.