Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Maja55

Komme nicht ins Profil etc.

Empfohlene Beiträge

Hallo

schon längere Zeit habe ich Schwierigkeiten in bestimmte Bereiche des Forums zu gelangen.

Heute nun wurde mir per Mail ein neues Passwort - warum auch immer - mitgeteilt.

Ich komme aber trotzdem nicht in die Bereiche:

PN-Box

Suche

Neue Beiträge

Kann mir jemand erklären warum das so ist.

Lieben Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das abzukürzen: Das bleibt eine gewisse Übergangszeit so. Bitte keine weiteren Themen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

kurze Frage - man weiß ja nie... ist das eine echte Rundmail?

Denn ich kann das Forum ja noch "nutzen" (zumindest ein bissl):

Hallo wuselbande ,

es ist erforderlich, dass Du ein neues Passwort für Deinen Zugang zum Forum anforderst.

-> http://www.polar-chat.de/mailpass.php

Auf diese Rundmail an alle registrierten User ist keine Antwort möglich, da

automatisiert erstellt.

Herzliche Grüße

Der Hund im Erfahrungsaustausch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm auch nicht in mein Profil ...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum geht es nicht (dass man das Forum nutzen kann). Es geht um neue Passwörter, die man sich erst einmal generell zur Sicherheit zusenden lassen sollte (muss).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komm auch nicht in mein Profil ..................

Um das abzukürzen: Das bleibt eine gewisse Übergangszeit so. Bitte keine weiteren Themen dazu.zitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich froh das nicht alles über die Wupper gegangen , jetzt übe ich mich weiter in Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie kann ich dann mein Passwort wieder ändern, wenn ich nicht in mein Profil komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie kann ich dann mein Passwort wieder ändern, wenn ich nicht in mein Profil komme?

Später, denk ich mal. Siehe unten.... :winken:

Bin ich froh das nicht alles über die Wupper gegangen , jetzt übe ich mich weiter in Geduld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Dann warte ich eben mal ab ;-) Hoffe es ist bald alles wieder beim Alten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• warum komme ich mit fremden Hunden gut klar?

Möchte das doch mal hier als Frage wie folgt einstellen.   Ich bin sehr viel im Außendienst tätig. Sehr oft haben meine Kunden ein Eigenheim und auch einen Hund.   Es passiert mir seit viele Jahrzehnten und eigentlich jede Woche das ich auf folgende Situation treffe.   Ich komme zum Haus, höre meist schon einen Hund vorher bellen, oft ist auch ein Schild zu lesen, Achtung bissiger Hund oder sowas. Ich klingel, der HH sperrt den Hund weg oder sagt, warten sie bitte einen Moment, ich muss eben den Hund weg sperren, eigentlich imemr das gleich Ritual.   Ich begrüße in der Regel dann erst mal meine Kunden und sage dann, ich habe keine Angst vor Hunden, sie können ihn gerne frei lassen oder wieder aus dem Garten holen. Manchmal kommt dann die Reaktion, ach gerne dann lass ich ihn wieder raus, manchmal kommt die Reaktion, hmm, der mag keine Männer oder der mag niemanden im Haus oder hmm, der hat schon mal jemanden gezwickt..... Kennt ihr das auch?   Ich hatte hier noch nie dann ein Problem. Liegt es an meiner Art, an der inneren Einstellung oder daran, dass ich die Hunde erst einmal mich kennen lernen lasse, sie dürfen riechen und gehen danach meist wieder weg, ok, der Typ ist ganz in Ordnung, der darf hier bleiben.   Woran liegt das wohl? Habt ihr eine Idee?  Ist es wirklich so eine Art Kommunikation die ich mit den Hunden wohl aufnehme, da ich sie, und vor allem auch hier Heim respektiere?   Es ist mir nur einmal passiert, das ich die Halterin mal gerufen habe. Ich lag bei einer Reparatur eines Flügels unter dem Instrument und hatte zu arbeiten. Ein Dobermann fand das auch ganz ok, als ich aber dann aufstehen wollte, hatte er mir schon signalisiert, bleib doch besser weiter da unten liegen ;-) , Ich habe ihn wohl durch meine tiefe Position, ich lag recht lange dort zum arbeiten recht stark gemacht in seinem Heim ;-), war nichts dramatisches, die Signale von ihm konnte ich aber gut deuten. Als ich wieder die normale stehende Position hatte, war alles wieder tutti.   Wie gesagt, ein einziges mal diese Situation in ca. 30 Jahren.   Eure Einschätzung würde mich mal interessieren, danke schon mal dafür.

in Körpersprache & Kommunikation

• Hilfe! Ich komme mit meinem Hund nicht klar

Hallo zusammen,  Ich habe mir gerade ein Konto erstellt, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.  Wie haben unseren Hund seit ca einem Jahr. Als wir ihn bekommen haben, war er 3 Monate alt. Er stammt wohl aus einer Massentierhaltung aus Polen, da ich früher schon einmal einen Hund aus "schwierigen Verhältnissen" hatte, dachte Ich, ich käme damit gut klar.  Nun zu unserem Hund. Er ist eigentlich ein richtig lieber Hund, versteht sich mit anderen Hunden, Kindern, Katzen. Aber das 1. Problem ist, dass er alles anbellt was sich bewegt, egal ob in der Wohnung oder ausserhalb. Und er bellt dann nicht nur, er rastet regelrecht aus, zerrt an der Leine, kläfft, knurrt, versucht wirklich mit ALLEM was er hat zu dem Objekt seiner Begierde zu gelangen. Wenn er dann dort angekommen ist, ist von einer Sekunde auf die andere Ruhe. Wenn man ihn allerdings wieder weg holen möchte, geht das ganze wieder von vorne los. Er hört draussen auch überhaupt nicht. Drinnen hört er aufs Wort und ist sogar sehr unterwürfig  (da komme ich später noch drauf zu sprechen). Ein hundetrainer hat mir ein paar Tipps gegeben wie  - er darf wenn es essen gibt nicht in die Küche  -oder der Mensch geht zuerst durch die Tür etc,  Um die Rangfolge klar zu stellen. Diese Dinge sind für unseren Hund selbstverständlich und er hat das nach 2-3x schon perfekt verinnerlicht. Aber draussen ist keine Veränderung erkennbar. Selbst bei 2 verschiedenen hundetrainern ist er so ausgerastet und die Trainer haben ihn nicht im Griff gehabt.  Desweiteren ist er immer noch nicht ganz stubenrein. Wir wohnen in einer Wohnung und er kommt morgens und abends raus. Wenn ich jedoch abends mit ihm draussen war ( inzwischen gehe ich erst ab 23 Uhr, damit ich bloss keinem begegne), kommt es häufig vor, dass er in der Nacht einfach in die Wohnung kackt. Keine Ahnung warum er das macht. Er kommt dann morgens wenn wir aufstehen auch gar nicht ans Bett um uns zu begrüssen, da er genau weiss, dass er Mist gemacht hat. Wo wir bei dem nächsten Problem wären. Wenn man dem Hund gegenüber die Stimme nur leicht erhebt, fängt er an zu zittern und zu pinkeln. Ich vermute das hat mit seiner Vergangenheit zu tun, aber muss das denn nicht irgendwann auch mal aufhören? Er wurde von uns noch nie gehauen oder so etwas! Andererseits verstehe ich wirklich nicht, wie er einerseits drinnen wirklich Angst vor Ärger hat und draussen ist ihm alles scheiss egal, ob man meckert oder Leckerli dabei hat, interessiert ihn überhaupt nicht.  Ich überlege mir langsam ob es nicht besser wäre, unseren Hund abzugeben, da ich nicht mehr weiter weiss, trotz Trainer etc. Es tut mir in der Seele weh, da ich den Hund sehr lieb habe und ihm das nicht antun möchte... auch meinem Sohn würde es das Herz brechen.   Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was ich versuchen könnte. Für jeden Tipp bin och dankbar. Vielen Dank schonmal. Liebe Grüsse Katja 

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund aggressiv wenn ich heim komme

Hallo zusammen,   Wir haben seid knapp 4 Monaten ein Dackel aus dem tierheim nach dem unser vorherigen

in Aggressionsverhalten

• Profil-und Titelbilder

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag: Es wäre schöner, eindeutiger und übersichtlicher, wenn alle User Profilbilder (..und Titelbilder) hätten.  Ohne Titelbild sieht das Profil auf den ersten Blick aus wie eine Traueranzeige (schwarzer Hintergrund) und wenn so viele User keine Profilbilder (mehr) haben, blickt man gar nicht mehr durch, wer wer ist.  Ihr müsst ja nichts von euch Preis geben, könnt auch eine Kartoffel oder den Himmel knipsen, so dann keine Rückschlüsse auf eure Identität gezogen werden können, wenn das eure Sorge ist.  Ich fände es schöner, wenn die Profile etwas individueller wären. Ist nur eine Bitte.      

in Verbesserungsvorschläge

• Komme aus Afrika - Wissenswertes über den Rhodesian Ridgeback

Hallo diesen schönen Link wollte ich euch gerne mal hier Zeigen, die ihn noch nicht kennen. Ich finde er ist gut und passend auf den RR geschrieben. http://www.easy-dogs.net/home/blog/der_hund_zucht_haltung/gastautoren/dr_ute_blaschke_berthold/rasseportrait_ridgeback.html Viel Spaß beim lesen

in Lauf- & Schweißhunde u. verw. Rassen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.