Jump to content
Hundeforum Der Hund
Maja55

Komme nicht ins Profil etc.

Empfohlene Beiträge

Hallo

schon längere Zeit habe ich Schwierigkeiten in bestimmte Bereiche des Forums zu gelangen.

Heute nun wurde mir per Mail ein neues Passwort - warum auch immer - mitgeteilt.

Ich komme aber trotzdem nicht in die Bereiche:

Profil

PN-Box

Suche

Neue Beiträge

Kann mir jemand erklären warum das so ist.

Lieben Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um das abzukürzen: Das bleibt eine gewisse Übergangszeit so. Bitte keine weiteren Themen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

kurze Frage - man weiß ja nie... ist das eine echte Rundmail?

Denn ich kann das Forum ja noch "nutzen" (zumindest ein bissl):

Hallo wuselbande ,

es ist erforderlich, dass Du ein neues Passwort für Deinen Zugang zum Forum anforderst.

-> http://www.polar-chat.de/mailpass.php

Auf diese Rundmail an alle registrierten User ist keine Antwort möglich, da

automatisiert erstellt.

Herzliche Grüße

Der Hund im Erfahrungsaustausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

komm auch nicht in mein Profil ...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum geht es nicht (dass man das Forum nutzen kann). Es geht um neue Passwörter, die man sich erst einmal generell zur Sicherheit zusenden lassen sollte (muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
komm auch nicht in mein Profil ..................

Um das abzukürzen: Das bleibt eine gewisse Übergangszeit so. Bitte keine weiteren Themen dazu.zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin ich froh das nicht alles über die Wupper gegangen , jetzt übe ich mich weiter in Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wie kann ich dann mein Passwort wieder ändern, wenn ich nicht in mein Profil komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und wie kann ich dann mein Passwort wieder ändern, wenn ich nicht in mein Profil komme?

Später, denk ich mal. Siehe unten.... :winken:

Bin ich froh das nicht alles über die Wupper gegangen , jetzt übe ich mich weiter in Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Dann warte ich eben mal ab ;-) Hoffe es ist bald alles wieder beim Alten!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.