Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
karamey

Soonwaldsteig bzw. generell Wanderurlaub mit Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist hier schon mal jemand den Soonwaldsteig entlanggewandert und hat Erfahrungsberichte zu bieten?

Bzw. wer hat generell schon mal Wanderurlaub mit Hund mit täglichem Unterkunftswechsel gemacht und kann uns Empfehlungen zu anderen Wanderwegen geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohne da ganz in der Nähe....lohnt sich auf jeden Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und Du hast auch einen Terry? Ist ja witzig ;)

Lohnenswert klingt der Steig wirklich.. wir sind schon ganz kribbelig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Terry....die kleine Maus habe ich letztes Jahr über eine Tierschutzorga bekommen. Sie ist sowas von lieb und möchtejavascript:; sie auch niemals mehr missen. Sie hat genug durchmachen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh sorry.. eine Terry :) Wir haben einen Terry.. auch ein Notfall sozusagen, jemand hatte versucht ihn zu ertränken. Aber hergeben würden wir ihn auch niemals mehr.. ein echter Wonneproppen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich frag mich immer wieder...was es nur für Menschen auf dieser Welt gibt :motz: ...wie kann man so etwas einem Tier nur antun :wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo.. das frag ich mich auch.

So sind wir jedenfalls quasi über Nacht auf den Hund gekommen und können nur sagen, er ist genau das, was uns zum Glück noch fehlte :)

-----

Aber zurück zum Thema: Hat hier denn schon mal jemand eine Wanderpauschale mit Hund gebucht? Oder sonst mehrtägigen Wanderurlaub mit täglichem Unterkunftswechsel gemacht? Welche Region ist besonders empfehlenswert? Was sollte man beachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal da Travel4dogs unter Reisen mit Hund gibts auch Wandern mit Hund. In den Unterkünften die dort sind, sind Hunde auf jeden Fall willkommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da haben wir schon geguckt. Wir haben auch Angebote von versch. Anbietern.

Erfahrungsberichte wären nun spannend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, ich weiß jetzt nicht mehr genau wo, aber für diese Rügenreise (die bei egal welchem Anbieter immer die selbe war) hatte ich mal eine Seite gefunden wo die Teilnehmer ihre Erfahrungen beschrieben hatten. Ähnlich einer Bewertung bei einem Shop. Vielleicht hast du die Seite schon gefunden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.