Jump to content
Hundeforum Der Hund
Karlotte

Wie oft habt Ihr geschaut, ob das Forum wieder geht und wann habt Ihr gemerkt, dass es wieder geht?

Empfohlene Beiträge

Ich fang mal damit an...

1. täglich mindestens einmal, teilweise mit Fragen bei Google wie "Was ist los mit polar-chat?" usw.

2. heute gegen 10.45: Juchhuuuuuuuuu!

Vielen Dank an Mark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tgl. mehrmals als Gast und auch angemeldet

habe heute eine Mail erhalten mit der Aufforderung, ein neues Passwort anzufordern.

Da bin ich wieder!

Das Forum habe ich so vermisst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, bin auch wieder da, aber ich kann mein Profil nicht öffnen um das Kennwort zu ändern?

Weiß irgendwer - warum????

Geht das bei den anderen Usern?

Gruß Sommerblume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gehen wohl noch nicht alle Anwendungen. Erst einmal schön, dass wir wieder schreiben können. Es folgen sicher noch demnächst nähere Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch täglich geschaut und mich schon nach anderen Foren umgesehen...aber keins gefunden wo es so schön ist wie hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine PW nicht geändert, solange ich nicht weiß, dass die Mail tatsächlich von Mark kam ... wer weiß was das wieder war.

Geschaut habe ich alle 2 Tage, ob das Forum wieder geht. Gemerkt habe ich es durch die PW-Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Mail kommt von Mark, sie ist offiziell und ALLE User werden angehalten, ein neues PW anzufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Täglich geschaut und gehofft. Juhu, das Forum ist wieder da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast jeden Tag einmal reingeschaut. Endlich geht es wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ebend grade gemerkt das es wieder geht...

Sonst habe ich mehrmals am Tag geschaut, und siehe da jetz geht es wieder!!!

Habe garkeine Mail bekommen? sollen wir alle ein neues PW machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.