Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Hundefreundin93

Vermittlung Bulgarien

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

wie ich damals schon Berichtet habe über Dij Dij der Wuschelmix der eigentlich von Bulgarien zu uns kommen sollte,hat leider nicht geklappt...Der Hund wurde leider schneller als unser "Reserviert" draufgestanden war vermittelt. Wir haben aber nun 2 wundervolle Hunde vorgeschlagen bekommen von der Tiervermittlerin Frau Ostmann ,die Gott sei Dank schon Reserviert sind :) Es sind Raja 2 und German die schon beide zusammen bei der Tierheimleitung leben. Eigentlich wollten wir uns 1 Hund anschaffen aber als wir die 2 gesehen haben und gelesen haben dass sie eh schon zusammen Leben,dachten wir uns es wäre einfacher beide zu nehmen,wir lieben sie beide jetzt schon und kämpfen grade darum dass sie schnellst möglich nach Deutschland kommen.

Hier mal der Link zu den beiden Süßen :

http://www.db-tierhilfe.de/german.php

http://www.db-tierhilfe.de/raja2.php

Wollte euch nurmal meine Freude mitteilen :)

Danke fürs Lesen

LG :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo!

Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das es mit den beiden wirklich super süßen Fellnasen klappt und sie so schnell wie möglich bei dir einziehen können!Darf ich fragen wie du gerade auf "Ausländer" gekommen bist?

Dat Rübschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die beiden sind ja wirklich ganz süß!

Ich drück dir die Daumen,d ass sie ganz schnell kommen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da hast du dir ja was vorgenommen. Aber das wird schon alles gutgehen, und vielleicht ist es ja wirklich ein Vorteil, dass die beiden schon ein eingespieltes Team sind.

Ich habe 10 Tage auch einen Neuzugang aus einem italiensichen Tierheim hier bei mir. Ich kann deine Vorfreude gerade total gut nachvollziehen! :)

Dann bin ich ja gespannt, wie es weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.