Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Karlotte

Passwort Mail

Empfohlene Beiträge

Wer bekommt eine Passwort Mail und wer nicht?

Ich habe keine bekommen.

Liegt es daran, dass ich kurz vor Weihnachten mein Passwort auf Empfehlung mal geändert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe auch keine bekommen.

Habe bisher mein Passwort noch nie geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum seid Ihr denn nur alle so unruhig?

Es war Weihnachten und es war Sylvester, wir können doch froh sein, wenn es jetzt dann wieder möglich wird hier zu schreiben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Mark sein gesamtes Osterfest dieser Rosette gewidmet. Kommt Zeit, kommt Rat.

Seit doch froh, daß es weitergeht und die Verantwortlichen nicht die Lust verlieren.............unter anderm wegen pausenloser Fragen und Unzufriedenheit.

Die Infos werden schon noch kommen. Und lest doch die Beiträge erst durch, bevor Ihr aufgeregt postet. Mark hat doch geschrieben, daß er Mails verschickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt auch noch keine Mail bekommen.

Habe immer noch mein altes Passwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Angelika

catalina: "die Mail kommt von Mark, sie ist offiziell und ALLE User werden angehalten, ein neues PW anzufordern. "

Habe, wie Du ja meinst, alle Beiträge gelesen und daher ergeben sich nun mal Fragen. Ist doch legitim, oder?

Unzufrieden bin ich nicht, sondern froh, dass es wieder geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seit doch froh, daß es weitergeht und die Verantwortlichen nicht die Lust verlieren.............unter anderm wegen pausenloser Fragen und Unzufriedenheit.

Die Infos werden schon noch kommen. Und lest doch die Beiträge erst durch, bevor Ihr aufgeregt postet. Mark hat doch geschrieben, daß er Mails verschickt hat.

Ganz ehrlich, ich halte es nicht für verwerflich mal nachzufragen ob das Junk oder tatsächliche eine Mail vom Polar-Chat war.

Ich halte es eigentlich auch für angemessen das der Versender dann halt mal ein Thema eröffnet in dem geschrieben wird: Ihr erhaltet im laufe des Tages diese und jene Mail mit diesen und jenen Anweisungen.

Das es Menschen gibt die stutzig werden wenn sie in einem (vielleicht noch) lückenhaftem Forum gebeten werden einen Link in einer Mail anzuklicken zeugt einfach von angebrachter Skepsis. Es geht ja schließlich auch um persönliche Daten. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine bekommen,

ich gehörte aber auch zu den Leuten die vorher gar nicht mehr rein gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Frage ist ja auch, ob die Mail wirklich von Mark verschickt worden ist, und da kann hier jemand noch so fest unter Marks Nick schreiben, dass diese Mail offiziell ist. Wäre nicht das erste Mal, dass der Herr unter falschem Nick falsche Infos weiter gibt.

Das gesamte Thema scheint auch noch nicht völlig zuende sein - solange das so ist, bleibt mein Mißtrauen an und ich klicke schon mal gar keine Links an oder gebe meine Email-Adresse irgendwo an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ja auch völlig in Ordnung :) . Vielleicht können wir aber die Füße so lange still halten bis Informationen kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe ein neues PW über die Mail bekommen. Mit dem alten ging gar nix mehr und jetzt funktioniert wieder alles ordnungsgemäß.

Wenn die Mail nicht vom Forum gewesen wäre, hätte Mark hier bestimmt schon längst darauf hingewiesen. ;)

Klar ist es sinnvoll, in solchen Zeiten Vorsicht walten zu lassen, auf welche Links man klickt und wo man seine E-Mailadresse angibt.

Allerdings fürchte ich, dass der Besucher sowieso Zugriff auf viele Daten hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.