Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karlotte

Passwort Mail

Empfohlene Beiträge

Wer bekommt eine Passwort Mail und wer nicht?

Ich habe keine bekommen.

Liegt es daran, dass ich kurz vor Weihnachten mein Passwort auf Empfehlung mal geändert habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch keine bekommen.

Habe bisher mein Passwort noch nie geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seid Ihr denn nur alle so unruhig?

Es war Weihnachten und es war Sylvester, wir können doch froh sein, wenn es jetzt dann wieder möglich wird hier zu schreiben. Wenn ich mich recht erinnere, hat Mark sein gesamtes Osterfest dieser Rosette gewidmet. Kommt Zeit, kommt Rat.

Seit doch froh, daß es weitergeht und die Verantwortlichen nicht die Lust verlieren.............unter anderm wegen pausenloser Fragen und Unzufriedenheit.

Die Infos werden schon noch kommen. Und lest doch die Beiträge erst durch, bevor Ihr aufgeregt postet. Mark hat doch geschrieben, daß er Mails verschickt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bis jetzt auch noch keine Mail bekommen.

Habe immer noch mein altes Passwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Angelika

catalina: "die Mail kommt von Mark, sie ist offiziell und ALLE User werden angehalten, ein neues PW anzufordern. "

Habe, wie Du ja meinst, alle Beiträge gelesen und daher ergeben sich nun mal Fragen. Ist doch legitim, oder?

Unzufrieden bin ich nicht, sondern froh, dass es wieder geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit doch froh, daß es weitergeht und die Verantwortlichen nicht die Lust verlieren.............unter anderm wegen pausenloser Fragen und Unzufriedenheit.

Die Infos werden schon noch kommen. Und lest doch die Beiträge erst durch, bevor Ihr aufgeregt postet. Mark hat doch geschrieben, daß er Mails verschickt hat.

Ganz ehrlich, ich halte es nicht für verwerflich mal nachzufragen ob das Junk oder tatsächliche eine Mail vom Polar-Chat war.

Ich halte es eigentlich auch für angemessen das der Versender dann halt mal ein Thema eröffnet in dem geschrieben wird: Ihr erhaltet im laufe des Tages diese und jene Mail mit diesen und jenen Anweisungen.

Das es Menschen gibt die stutzig werden wenn sie in einem (vielleicht noch) lückenhaftem Forum gebeten werden einen Link in einer Mail anzuklicken zeugt einfach von angebrachter Skepsis. Es geht ja schließlich auch um persönliche Daten. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine bekommen,

ich gehörte aber auch zu den Leuten die vorher gar nicht mehr rein gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja auch, ob die Mail wirklich von Mark verschickt worden ist, und da kann hier jemand noch so fest unter Marks Nick schreiben, dass diese Mail offiziell ist. Wäre nicht das erste Mal, dass der Herr unter falschem Nick falsche Infos weiter gibt.

Das gesamte Thema scheint auch noch nicht völlig zuende sein - solange das so ist, bleibt mein Mißtrauen an und ich klicke schon mal gar keine Links an oder gebe meine Email-Adresse irgendwo an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja auch völlig in Ordnung :) . Vielleicht können wir aber die Füße so lange still halten bis Informationen kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein neues PW über die Mail bekommen. Mit dem alten ging gar nix mehr und jetzt funktioniert wieder alles ordnungsgemäß.

Wenn die Mail nicht vom Forum gewesen wäre, hätte Mark hier bestimmt schon längst darauf hingewiesen. ;)

Klar ist es sinnvoll, in solchen Zeiten Vorsicht walten zu lassen, auf welche Links man klickt und wo man seine E-Mailadresse angibt.

Allerdings fürchte ich, dass der Besucher sowieso Zugriff auf viele Daten hatte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Passwort falsch

Hi.    Eine Freundin von mir (Username: "Avocado") hat sich heute hier registriert.    Sie wollte eben reinschauen jedoch ist ihr Passwort angeblich falsch. Dabei hat sie sich erst vor ein paar Stunden angemeldet und alles auf ein Blatt aufgeschrieben.  Sie hat dann auf "Passwort vergessen" geklickt und eine Mail wurde an ihr Postfach gesendet.  Aber in ihren E-Mail Account kommt sie auch nicht mehr rein, auch angeblich das falsche Passwort, kann aber nicht sein, sie nutzt das schon extrem lange und kann ihr Passwort sozusagen im Schlaf, sie hat es sich auch extra aufgeschrieben, aber sie kommt da einfach nicht mehr rein.    Sie ärgert sich sehr das sie hier jetzt nicht mehr reinkommt.  Sie hat mit dem Support des E-Mail Anbieters telefoniert, aber die können da nicht wirklich was machen meinten sie.    Hat jemand eine Idee? Oder hatte sowas auch schon mal?  Wie kommt sie jetzt wieder an ihren Account hier oder soll sie sich einfach neu anmelden?    Momentan kann ich noch für sie "vermitteln" weil sie bei uns einige Tage zu Besuch ist. 

in User hilft User

• E-Mail Benachrichtigung ausschalten?

Hallo ihr lieben ,   wenn jemand in einem Thema antwortet, bekommt man ja auch eine Benachrichtigung per E-Mail. Kann man das eventuell ausschalten? Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber leider nichts dazu gefunden. Ich bekomme zusätzlich immer noch eine Benachrichtigung auf´s Handy, wenn ich eine neue E-Mail habe und jedesmal wenn jemad in einem Thema anwortet, piept direkt mein Handy und je nach Aktivität der anderen, dann eben auch mal sehr viel öfter und das auch hintereinander. Das kann dann schonmal etwas nervig sein, daher würde ich das gerne ausschalten. Ich brauche auch nicht zwingend eine Benachrichtigung per E-Mail nochmal zusätzlich.   Ich sag schon mal Danke

in User hilft User

• Mail von Polarchat?

Hallo, Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen. Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.   Hallo angeli,

Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum 

Hier der Link zum Polar Forum

vorbeigeschaut.

Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns sehr freuen!

Falls Du Dein Passwort vergessen hast: Hier steht ein Link zum anklicken in der Mail

Dein Hundeforum
      www.polar-chat.de

in Aktuelles zum Hundeforum

• Passwort für Tapatalk ?

Hallo ihr Lieben, Langsam freunde ich mich mit Tapatalk an Und auch im Polarchat möchte ich mich anmelden. Allerdings bin ich hier über Facebook angemeldet und weiß nun nicht wie ich mich bei Tapatalk anmelden kann ?

in User hilft User

• E-mail ändern?

Hallöchen,   ich wollte meine E-mailadresse ändern, leider funktioniert das nich, da kommt ne Fehlermeldung, "Aktuelles Kennwort ist falsch"   Ich will nicht das Passwort ändern sondern die Mail-Addi, wieso geht das nich?

in User hilft User

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.