Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Forum zum Test frei geschaltet

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das Forum wird zum Test wieder frei geschaltet. Mal schauen, ob unser leicht kranker Freund nunmehr noch accounts übernehmen und sonstigen Schaden anrichten kann.

Viele Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich mal gespannt ich hoffe es ist endlich überstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre schön, wenn es wieder ginge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird sich zeigen, wenn nicht, dann muss es erst einmal wieder geschlossen werden. Ist ja auch kein Problem. Eigentlich ist der Typ ja ziemlich bemitleidenswert. Hockt nur vor dem "Rechner" und beschäftigt sich mit völligem Nonsens, vergeudet in solchem Ausmaß wertvolle Zeit, die nie wieder kommt. Und für was? Um zu "spielen".

Einige haben mitunter einen durchaus scharfen Verstand, entwachsen dem Kindesalter jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücke ich die Daumen, dass der Spuk nun endlich ein Ende hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde mich nicht wundern, wenn er es gerade nicht tut, um uns in Sicherheit zu wiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch egal, lass ihn mal machen wie er meint Lydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
würde mich nicht wundern, wenn er es gerade nicht tut, um uns in Sicherheit zu wiegen


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1384595

tja und wenn, dann warten wir eben weiter, das wird schon mit der Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da drücke ich die Daumen.

Finde solche Menschen sind arm dran, wenn sie keine andere Hobbys haben.

Hoffe es wird hier alles wieder klappen, habe das Forum total vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängste haben wir ganz gut in den Griff bekommen, aber einiges ist noch schwierig, z.B. ihre Geräuschangst hier in der Wohnung. Sie hat Angst vor Geräuschen, die sie nicht einordnen kann, so z.B.  Wind, starker Regen, Gewitter usw. Wenn wir draußen sind, interessiert sie das alles wenig. Alles, was ich bis jetzt zu den Thema Geräuschangst gelesen habe, bezieht sich vorwiegend auf Geräusche, die man beeinflussen kann. Wir hatten auch schon zwei Hundetrainer hier, aber so richtig hat das auch nichts gebracht. Vielleicht erfahre ich ja hier im Forum noch einiges zu dem Thema. Ich freue mich auf regen Austausch. Ach so, ich hatte vor Nala schon drei Hunde (nacheinander), aber sie ist der erste Hund aus dem Tierschutz.

      in Vorstellung

    • Test: Welche Hunderasse wären Sie? ;)

      Dazu hier der Test: https://www.rtl.de/cms/persoenlichkeitstest-welche-hunderasse-waeren-sie-4234150.html   Ich wäre ein Dackel! 😂  

      in Plauderecke

    • Hundefutter - Test

      Hallo!   Da in 12 Tagen Leni bei uns einzieht (unser erster Welpe) beschäftige ich mich, unter anderem, vorallem aber auch mit der richtigen Ernährung. Im Zuge dieser Recherchen bin ich auf diese Hundefutter-Test-Seite gestoßen: https://www.hundefutter-tests.net/nassfutter - und war dann echt überrascht über dieses gute Ergebnis der Firma Anifit. Kennt dieses Futter jemand??   Dankeschön!!! GLG

      in Hundefutter

    • Noch welche im Forum mit Staffordshire Bullterrier, American Staffordshire Terrier ..... hoffentlich

      Ich finde dass hier viele Rassen vertreten sind, leider die sogenannten "Kampfhunderassen" wenig. Ich hoffe inständig, dass sich hier wieder viel Kontakt und vor allem Solidarität mit allen Hundehaltern entwickelt, dass wir zusammenhalten, um für die Rechte derjenigen uns einzusetzen, die immer noch verfolgt werden, aufgrund von Hatz und Mythen LG Mirot und Guinness

      in Terrier


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.