Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum zum Test frei geschaltet


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das Forum wird zum Test wieder frei geschaltet. Mal schauen, ob unser leicht kranker Freund nunmehr noch accounts übernehmen und sonstigen Schaden anrichten kann.

Viele Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Mark

    34

  • Nicole10

    19

  • Chuma2008

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wird sich zeigen, wenn nicht, dann muss es erst einmal wieder geschlossen werden. Ist ja auch kein Problem. Eigentlich ist der Typ ja ziemlich bemitleidenswert. Hockt nur vor dem "Rechner" und beschäftigt sich mit völligem Nonsens, vergeudet in solchem Ausmaß wertvolle Zeit, die nie wieder kommt. Und für was? Um zu "spielen".

Einige haben mitunter einen durchaus scharfen Verstand, entwachsen dem Kindesalter jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar

würde mich nicht wundern, wenn er es gerade nicht tut, um uns in Sicherheit zu wiegen

Link zu diesem Kommentar
würde mich nicht wundern, wenn er es gerade nicht tut, um uns in Sicherheit zu wiegen


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1384595

tja und wenn, dann warten wir eben weiter, das wird schon mit der Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
monika70

Na, da drücke ich die Daumen.

Finde solche Menschen sind arm dran, wenn sie keine andere Hobbys haben.

Hoffe es wird hier alles wieder klappen, habe das Forum total vermisst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...