Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forum zum Test frei geschaltet

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

das Forum wird zum Test wieder frei geschaltet. Mal schauen, ob unser leicht kranker Freund nunmehr noch accounts übernehmen und sonstigen Schaden anrichten kann.

Viele Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da bin ich mal gespannt ich hoffe es ist endlich überstanden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke die Daumen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre schön, wenn es wieder ginge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wird sich zeigen, wenn nicht, dann muss es erst einmal wieder geschlossen werden. Ist ja auch kein Problem. Eigentlich ist der Typ ja ziemlich bemitleidenswert. Hockt nur vor dem "Rechner" und beschäftigt sich mit völligem Nonsens, vergeudet in solchem Ausmaß wertvolle Zeit, die nie wieder kommt. Und für was? Um zu "spielen".

Einige haben mitunter einen durchaus scharfen Verstand, entwachsen dem Kindesalter jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücke ich die Daumen, dass der Spuk nun endlich ein Ende hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde mich nicht wundern, wenn er es gerade nicht tut, um uns in Sicherheit zu wiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch egal, lass ihn mal machen wie er meint Lydia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
würde mich nicht wundern, wenn er es gerade nicht tut, um uns in Sicherheit zu wiegen


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1384595

tja und wenn, dann warten wir eben weiter, das wird schon mit der Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, da drücke ich die Daumen.

Finde solche Menschen sind arm dran, wenn sie keine andere Hobbys haben.

Hoffe es wird hier alles wieder klappen, habe das Forum total vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Test Barf-Menü 2019

      Da wird mir beim Lesen schon schlecht und ich frage mich zum wiederholten Male, unter welchen Testkriterien hier gewertet wird...   Hauptsache, der Zuckergehalt stimmt... 😩

      in Hundefutter

    • Test MDR1-Defekt - Erfahrungen?

      Hallo, ihr Lieben!   Ich bin mal wieder auf das Thema MDR1-Defekt gestoßen, das bei mir irgendwie schon immer einen Nerv trifft, und so habe ich mir dazu noch einmal Gedanken gemacht, auch angesichts dieses Artikels hier: https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=19426.   Dass Schäferhunde doch ziemlich häufig betroffen sind, war mir so z. B. gar nicht recht bewusst. Zwar ist das Risiko, dass das Schattenwölfchen diesen Defekt hat, statis

      in Hundekrankheiten

    • Nassfutter Test - Stiftung Warentest

      Ein Artikel im Spiegel https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/stiftung-warentest-etwa-jedes-dritte-hundefutter-faellt-im-test-durch-a-1268684.html   Und der Link zum Test, der detailierte Test kostet EUR 3.- https://www.test.de/Nassfutter-Hund-Test-4817396-0/    

      in Hundefutter

    • Gibt es hier um Forum noch ein paar Papillon-Halter?

      Hallo,   ich bin ganz neu hier und gehöre auch insgesamt noch zu den Neuhundebesitzern. Habe meinen kleinen Papillon-Rüden Kirby seit dem 1. September letzten Jahres und bin schlicht und einfach begeistert von dieser Rasse.   Kirby ist jetzt 11 Monate alt und nach einigen Erziehungsanfangsschwierigkeiten inzwischen ein treuer Großstadtbegleiter.   Ich würde mich freuen, mich mit anderen Papillon-Besitzern etwas auszutauschen.  

      in Gesellschafts- & Begleithunde

    • Danke für die Aufnahme hier im Forum

      Seit August 2017 lebt Nala, eine kleine Mischlingshündin aus dem rumänischen Tierschutz bei mir. Nala soll ca. 5 Jahre alt sein und hat in Rumänien an der Kette gelebt. Zuletzt wurde sie dort an einem privaten Tierheim ausgesetzt mit einem Welpen, der nach kurzer Zeit verstoben ist.Sie hatte noch einen eingewachsenen Strick am Hals, deshalb die Annahme, dass sie an der Kette gelebt hat.  Kein guter Start ins Leben. Entsprechend schwierig war die erste Zeit für sie hier bei mir. Viele ihrer Ängst

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.