Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum zum Test frei geschaltet


Mark

Empfohlene Beiträge

Hoffe auch, dass es bald wieder ohne weitere nervige Unterbrechungen funktioniert.

Abgesehen davon, dass ich auch schon unter Entzug leide gibts auch noch ein paar Neuigkeiten die ich euch eigentlich nciht vorenthalten möchte ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Mark

    34

  • Nicole10

    19

  • Chuma2008

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich möchte mich hier auch eintragen.

[sMILIE]Danke Mark[/sMILIE]

Und wenn ich mein PW mal wieder ändern kann, wär das 1ste Sahne :D

Link zu diesem Kommentar

Morgen werde ich die Registrierung wieder frei schalten und sukzessive weitere Bereiche.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Mark bleibst du eigentlich bei Phpmyforum oder willst du die "Software" wechseln? :)

Link zu diesem Kommentar

insofern bemerkenswert, als diese Email-Adresse hier soweit ich weiß gar nicht hinterlegt ist, sondern nur im Zuge der PW-Änderung von mir weitergegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
hat jemand noch Spam-Mails bekommen en masse von info@polar-chat?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1385096

Bei mir sind nur die beiden E-Mails vom Polar Chat wegen der neuen Passwörter im Spam gelandet. Die Nachricht habe ich heute erst erhalten. Da muss ich mich nicht wundern, dass ich vergeblich auf ein Passwort warte, sonst war nichts im Spam.

Link zu diesem Kommentar

Nicole, weiß ich nicht, was das bedeutet. Das zu beurteilen, überlass ich Leuten, die fitter sind

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...