Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum zum Test frei geschaltet


Mark

Empfohlene Beiträge

soviele bis das Postfach dicht war

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Mark

    34

  • Nicole10

    19

  • Chuma2008

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

insofern bemerkenswert, als diese Email-Adresse hier soweit ich weiß gar nicht hinterlegt ist, sondern nur im Zuge der PW-Änderung von mir weitergegeben wurde.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1385099

Stimmt nicht ganz.... guck mal:

http://www.polar-chat.de/impressum.html

Link zu diesem Kommentar

ging es dir nicht um die polar E-Mail?

Dann hab ichs wohl falsch verstanden, entschuldige, das ich mich eingemischt hab.

Link zu diesem Kommentar

Schön mal wieder hier sein zu können

habe aber eine Frage

Habe wie in E Mail gefordert neues PW beantragt und bekommen da stand aber so habe ich es verstanden das man es dann noch ändern soll kann in seinen Wunsch PW aber da komme ich nicht rein

ist das so beabsichtigt oder habe ich was falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
entschuldige, das ich mich eingemischt hab.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1385208

sorry, ich klang vielleicht etwas anders als beabsichtigt.

Aber ich meinte tatsächlich was anderes ;)

Link zu diesem Kommentar

Nachdem erneut eine Sicherheitslücke in der Grundsoftware bekannt wurde http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=6051& habe ich die Funktionen "PN" und "Calendar" vorübergehend deaktiviert bzw. serverseitig vom Netz genommen.

Seitdem ich am 14. Dezember erstmalig mich an den support gewandt habe, sind mittlerweile vier neue Versionen der Software veröffentlicht worden.

Für alle, die es interessiert: http://support.phpmyforum.de/topic.php?id=6001&

Ja, ich war etwas hartnäckiger dort, aber letztlich hat sich die Entschlossenheit als richtig heraus gestellt. Zudem wurde eine Lücke in der angeschlossenen Fotogalerie geschlossen, die mit dem Forum über eine "Bridge" verbunden ist.

Bei unseren Datenmengen hier und vor allen Dingen der Anzahl von Modifikationen, die auch zur Schnelligkeit des Forums beitragen, ist es nicht mal eben so erledigt, hier updates diurchzuführen, ohne nicht Gefahr zu laufen, dass rein gar nichts mehr geht.

Link zu diesem Kommentar

Einmal knuddeln an Forumsvati :)

Danke schön für's Durchhalten und festbeissen. Terrier sind sehr zähe kleine Tiere, und man sollte das auch hin und wieder mal lobend erwähnen.

Also, keep on fighting!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...