Zum Inhalt springen
Registrieren

Forum zum Test frei geschaltet


Mark

Empfohlene Beiträge

wenn er die Passwörter hat und Zugriff auf sämtliche Accounts, deren PW noch nicht geändert wurden (und das wird bei 16.000 Usern nie bei allen der Fall sein), kann er doch immer wieder rein. Es sei denn, man sperrt diejenigen ohne neues PW aus.

Was aber, wenn denen dann nichts anderes übrig bleibt, als sich gänzlich neu zu registrieren, weil er auch die Kontakt-Email manipuliert hat?

Irgendwie ist das alles wenig schlüssig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 216
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    44

  • Mark

    34

  • Nicole10

    19

  • Chuma2008

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@aussieleonie

offensichtlich war der Hacker auch an deinem Account, aber Mark ist ja eh schon dran

und hat schon deine Email-Adresse abgeglichen.

Nur den Mut nicht verlieren.

Link zu diesem Kommentar

@paige

Soweit ich das bisher mitgekriegt habe, kann Mark die Mailadressen wieder herstellen.

Und ich gehe davon aus, dass die alten PW alle gesperrt sind oder werden.

Mark weiss ganz bestimmt was er tut.

Vllt. kann es dir jemand anderer besser erklären, was hier abläuft.

Link zu diesem Kommentar

@aussi:

Klappt problemlos, ich habe Dir gerade ein neues zugesandt. Du hast sicher den das Captcha falsch eingegeben oder sonst etwas nicht richtig eingetippt.

Link zu diesem Kommentar

Würde wahnsinnig gerne mein Passwort ändern, ich komme aber nicht auf mein Profil! Hilfe!!

Die Mail mit dem vorläufigen Passwort von Mark hab ich bekommen und mit eingeloggt, wollte jetzt ein neues Passwort eingeben und bekomme nur eine weisse Seite, wenn ich au mein Profil möchte...

Was mach ich jetzt?

P.S.: Hab mich sehr gefreut, dass das Forum nun endlich wieder geht und hoffe, der Hacker bleibt draussen..

Link zu diesem Kommentar

In der Mail steht ein Link, dort klickst du drauf und bekommste ein neues Passwort zugeschickt. Das verwendest du einfach so lange weiter, bis man wieder ins Profil kommt.

Link zu diesem Kommentar

@delin

du musst vorläufig mit dem zugesendeten Passwort vorlieb nehmen.

Sieht so aus, als blieben die Profile noch einige Zeit gesperrt.

@mark

hast du neben dem Forum noch ein anderes Leben??????

Link zu diesem Kommentar
aussieleonie

Mark, ich habe dir eine PN mit meiner Emailadresse geschickt zum abgleichen.

Ich gebe es nämlich auf. :???

Egal, was ich mache, ich kann kein Neues anfordern. Und das ich jedes Mal den Code falsch eingebe, glaube ich nicht wirklich. :Oo

Und eine Email habe ich auch nicht bekommen, seit du geantwortet hast.

Link zu diesem Kommentar
Mark, ich habe dir eine PN mit meiner Emailadresse geschickt zum abgleichen.

Ich gebe es nämlich auf. :???

Egal, was ich mache, ich kann kein Neues anfordern. Und das ich jedes Mal den Code falsch eingebe, glaube ich nicht wirklich. :Oo

Und eine Email habe ich auch nicht bekommen, seit du geantwortet hast.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1385837

Versuch es mal , wenn möglich mit anderem Pc. Kein Scherz ich komme auch mit einem Notebook nicht bei Ebay rein und noch son paar Geschichten, ganz egal, was ich mache.... Keine Ahnung woran das liegt mit den anderen beiden Pc geht es.

Gruß Iris

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...