anja79 10. Januar 2011 Ohhhhhhhh, ok.............. Werde sofort mein Passwort ändern...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
anja79 10. Januar 2011 Oh man............. Wie ändere ich mein Passwort? Habe die E-Mail schon gelöscht.......... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Soja 10. Januar 2011 Passwort ändern geht vermutlich nur über die "Passwort-vergessen-Funktion" auf der Forums-Startseite? Denn ins Profil komme ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 10. Januar 2011 @ Mark:b......i@g....com die stimmt nicht , sondern die b...e@goo........com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marasu 10. Januar 2011 Am besten ausloggen und beim einloggen so tun, als hättest du dein passwort vergessen. Damit forderst du automatisch ein neues PW an. du müsstest es dann per email bekommen. Gut merken, denn das pw nach eigenen Wünschen wieder abändern geht derzeit noch nicht - keine Änderungen im Profil möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aussieleonie 10. Januar 2011 Sorry Mark, habe meinen Fehler eben gesehen. Konnte aber nicht editieren. Ja, du hast die richtige Emailadresse. Habe mich verschrieben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marasu 10. Januar 2011 letzter Beitrag war für anja79 bestimmt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aussieleonie 10. Januar 2011 @marasu: ich habe schon alle Möglichkeiten versucht. Habe jeden eingestellten Link mehrmals versucht. Ich habe schon vor dem einloggen versucht, ein neues Passwort zu bekommen, so wie du es vorschlägst. Aber immer kommt, sie haben keine Rechte. Und eine Email habe ich nie bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sandra79 10. Januar 2011 Hättet Ihr nicht einfach alles bisherigen PW löschen können? So wär jeder gezwungen, sich ein neues anzulegen. Es gibt ja auch viele User, die das gar nicht mitbekommen haben oder vlt. auch nicht mehr aktuell sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag