Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Mark

Forum zum Test frei geschaltet

Empfohlene Beiträge

Besser er Lässt es sein und uns endlich in Ruhe unser Forum genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mark hat ja auch nur 2 Hände ;)

Und hat auch noch einen 10 Stunden Arbeitstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zehn Stunden nur? :o:zunge:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt vorhin auch nicht drängeln, sondern nur noch mal drauf hinweisen, nicht das die "schönen" Bilder in Vergessenheit geraten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie sieht es eigentlich aus mit den Accounts, die sich der Hacker selbst erstellt hat oder noch erstellen wird. Kann er von dort aus wüten?

Goozee zum Beispiel war auffällig bei jedem Angriff anwesend.

Er sollte nicht mehr wüten können nach jetzigem Stand der Dinge. Im Übrigen hate er JEDEN account übernommen. Die Passwörter werden jedoch nicht in Klarschrift in der Datenbank gespeichert, sonder nach dem MD5 Verfahren verschlüsselt.

Wenn Ihr nun ein "starkes Passwort" hattet, d.h. viele Zeichen mit Sonderzeichen, Zahlen und Buchstaben, hat er keine Chance das auszulesen. Er nutzt einfach nur den "Hash", also die Verschlüsselung und übernimmt damit den account.

Goozee sowie nahezu jeder andere User hatte damit nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben!

Da ich die letzte Zeit ziemlich im Stress war, hatte ich keine Zeit für´s Forum. Da wollte ich mal eben schnell bei Euch vorbei schauen und nichts geht. Also neues Passwort angefordert. Ins Profil komme ich nicht. Also kann ich wohl auch erstmal nicht das Passwort ändern????

Kann mich jemand helfen?

Lg Rita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PW ändern können zur Zeit alle User nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.