Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Forum zum Test frei geschaltet

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hätte es nicht gedacht aber das Forum hat mir sehr gefehlt :D

Ich freu mich =)

Danke an das Team !!!

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh,toll,

Hallo zusammen und allen noch ein frohes neues und danke Mark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon einen richtigen Forumsentzug gehabt.

Jeden Tag habe ich hier rein geschaut, obs wieder geht.

Oh bitte, ich fänds so toll.

Das Mischlingsraten hat mir gefehlt.

Ich drück euch die Daumen. Das Forum soll weiter leben!!!

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffendlich klappt es bald wieder mit unserem Forum.Menschen gibts,da bleibt einen die Spucke weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr seid toll!

ihr schafft das!

Und wir alle hier......warten.....!!!!!! TREU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mich schon gewundert warum hier gar nix mehr ging...

Hoffe es läuft jetzt!!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich ist der Typ ja ziemlich bemitleidenswert. Hockt nur vor dem "Rechner" und beschäftigt sich mit völligem Nonsens, vergeudet in solchem Ausmaß wertvolle Zeit, die nie wieder kommt. Und für was? Um zu "spielen".

Einige haben mitunter einen durchaus scharfen Verstand, entwachsen dem Kindesalter jedoch nicht.

Wo Du Recht hast.. Danke für Deinen Hinweis heute! (Du weisst schon, was gemeint ist). :D

So schlecht war die Auszeit nicht, immerhin bin ich mit meinen Projekten weitergekommen. Mich wundert es allerdings auch, wieso unser "Freund" sich kein sinnvolleres Hobby als die Spielereien sucht.

Dann könnte er im legalen Rahmen sogar Geld damit verdienen. Aber manche wollen es halt nicht..

Was mich ein wenig gewundert hat: Die Passwortneugenerierungsfunktion "hängt" einen Moment. Es funktioniert 1A, allerdings lädt es relativ lang. Ich hoffe, in den Scripten sind keine unerwünschten Funktionen, die die neu generierten Passwörter auf einen "Kiddyserver" von unserem "Freund" sendet.

Aber ich schätze, Du hast die Scripts geprüft oder neu eingespielt. :)

Schaden kann er kein Stück damit, da die Passwörter für Foren bei mir zumindest alle zufällig sind, ihm also rein gar nichts bringen, aber ich sags nochmal für alle anderen User, die sich vllt. nicht so gut hiermit auskennen: Wenn ihr das Forenpasswort (euer altes) vom Polar-Chat bei irgendetwas anderem verwendet, sei' es Mail, Messenger oder sonst etwas, dann ändert es dort bitte.

Unser Freund hatte nämlich offensichtlich Zugriff auf die Passwörter im Plain Text, evtl. über ein modifiziertes Script oder eine Weiterleitungsfunktion, die die Eingabe weiterleitete. Die Forenpasswörter sollten nämlich eigentlich verschlüsselt gespeichert sein, weshalb der Angriffspunkt eher bei der Eingabe und Verifizierung ist.

Er meinte ja so schön im anderen Thread, er würde sich an den Kopf fassen bei meinen Aussagen. Tja, manche fassen sich an den Kopf und greifen ins Leere. Schade nur, dass sie nicht begreifen, dass ihr Tun keinen Sinn hat.

Somit herzlichen Dank an Mark für die Arbeit, die er ins Forum steckt. Das würde nicht jeder machen, aber andererseits ist es so ein Forum auch wert, sich nicht von jemandem mit zuviel Langeweile zerstören zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die Tatsache, dass ich da jetzt nicht viel mehr verstanden habe als "Liebe Grüße" zeigt, dass ich auch ins Leere lange :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur ein Gedanke, Lydia.

Ich bin ja nicht für die Sicherheit von Foren zuständig, wo ich nur "Gast" bin, was wohl verständlich ist. Aber bei so einer Aktion einer gewissen Person denke ich natürlich über mögliche Schwachstellen nach.

Schön, dass das Forum wieder da ist! Vielleicht sind die Ferien bald um und unser "Freund" hat wieder Nachhilfeunterricht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute erst mal Frohes Neues und hoffentlich habt ihr alle Schöne Weihnachten gehabt. Dies ist für mich erst mal eine Probe, denn bis dato kam ich nur ins Forum konnte aber nichts nur schauen. Bis jetzt kann ich nur mein Profil nicht ändern, wenn das Antworten klappt bin ich ja schon mal zufrieden.

Schön das ihr alle wieder da seid und Mark Hut ab, ich danke dir. :respekt:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...