gast 9. Januar 2011 nochmal Nicole, ich hatte hier im Profil die Email-Addy nurfuerPC et web.de angegeben. Diese Email existiert zwar, liegt aber schon lange brach und wird nicht genutzt. Die Email-Adresse, an die die Spam-Emails gingen, existiert und ist her glaube ich auch gar nicht angegeben. Woher also kannte er sie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Januar 2011 War es denn die Mail Adresse, die Du hier im Forum hinterlegt hattest?http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65906&goto=1385134 ich kann nicht nachsehen. Du vielleicht? Bis vor kurzem lautete die hier angegebene Email-Adresse 100%ig sicher nurfuerPC at web.de. Die Spam-Email gingen aber an eine genutzte Adresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Januar 2011 und selbst wenn die Email hier hinterlegt sein sollte? Wie konnte er rankommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 9. Januar 2011 und selbst wenn die Email hier hinterlegt sein sollte? Wie konnte er rankommen? Wenn er Deinen acoount hatte, konnte er auch die Mail Adresse ändern, da er in das Profil gehen konnte. Er war in dem Moment "Du". Ist aber eher unwahrscheinlich, denn er hat bei allen gehackten accounts immer diesselbe Mail Adresse dann hinterlegt, nämlich edy_style @ irgendetwas.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Januar 2011 gut, dann hatte ich sie tatsächlich vorher geändert. Nur: wie konnte er rankommen? Wenn er an meine rankommt, kommt er doch an alle anderen auch ran, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mark 9. Januar 2011 Indem er einfach deinen account übernommen hat. Bis ich den Zugang zum Profil gesperrt hatte, ist Zeit vergangen, die er genutzt hat um solchen Blödsinn sich zu notieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Januar 2011 und er nutzt sie jetzt für Aufregung im HÜhnerhaus. Gackgack. geglückt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
funnyEgi 9. Januar 2011 Hi, er konnte sich mit deinen Daten einloggen und so deine Angaben im Profil lesen bzw ändern, also hat er auch gesehen welche EmailAdresse du hast. Das konnte er auch bei jedem Benutzer machen, den er sich "auserkoren" hat. Vl auch mit Hilfe eines Skriptes automatisch sich pro User die dazugehörige EmailAdresse in eine Datei Speichern lassen so dass er darauf einfach Zugriff hat, aber wieweit das mit der Forensoftware hier funktioniert usw das ist mir dann zu hoch XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 9. Januar 2011 Wieviele Mails waren es denn? *Körner werf* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge