Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
wauwau

Bio Futter ohne Plastik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kennt jemand (vorzugsweise bei Fressnapf oder anderen Geschäften in Ö -keine online Shops) Hundetrockenfuttermarken die Bio sind und keine Plastikverpackung haben (sondern z.B Bioplastik oder dieses Katonpapier was mache Hersteller haben)?

Wäre wirklich sehr hilfreich!!

Danke!

Liebe Grüße

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Real Nature wäre dann das richtige für dich.

LG Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fa. Grau.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Defu.

Gibts in jedem guten Bioladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tja, ich kann leider nicht editieren.

Mit fällt noch das Biosch ein. Ist ein Bio-Futter von Bosch, haben meine Hunde gut vertragen und ist in einer Papp-Verpackung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Real Nature war früher mal im Platikbeutel ist das nicht mehr so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

danke! real nature hab ich schon gesehen, aber soweit ich weiß sind das alles nur natürliche zutaten aber nicht bio...oder irr ich mich jetzt?

Bosch bekommt man auch beim fressnapf?

Danke!

LG

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Biosch gibts auch nur im Bioladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

okay danke!

und realnature? ist das bio? wie ist ds eig mit wolfsblut usw? bio oder doch konvertionell?

die aufmachung ist ja sehr positiv aber was steckt dahinter?

LG

Sarah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein Biosch gibts auch nur im Bioladen.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65908&goto=1384735

Nein das gibts im normalen Tierladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.