Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shiva83

Graue Schnauzen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich wollte mal von euch Erfahren ob eure Hunde auch so schnell grau werden.

Als wir unsere Shiva bekommen haben, war sie 9 Monate und Pech schwarz. Nun ist sie 2 Jahre und 9 Monate und hat bereits ein graues Kinn, die Schenkel an den Hinterläufen, die unterseite der Rute und die Leiste ist auch schon grau.

Wie sieht das bei euch aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pia ist auch pechschwarz und nun mit 4J. fängt sie auch an am Kinn grau zu werdem.Sieht aus wie ein Ziegenbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich find das ja erstaunlich. Es gibt Hunde die 8 oder älter sind und haben kein einziges graues Haar. Liegt das nur an den Genen oder an der Rasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute an den Genen,aber wissen tu ich es net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tom ergraut zusehens seitdem er 3 geworden ist.

post-6163-1406417333,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es liegt aufjedenfall nicht an schwarz, den Valentino ist braun und graut komplett durch seit mehr als einem Jahr und er ist erst 3 J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Hunden geht es wie den Menschen,mit den grau werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tamia ist 3 und hat ein graues Kinn.

Leila ist schon 6 und hat noch kein einziges graues Haar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere schwarze ungarische Bracke, 3 Jahre alt, hat auch schon graue Haare.

Muß wohl echt am Fell liegen ... Adelhaid (blonder Labbi) hat keine, zumindest kann ich keine sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm solange es nichts mit den Spruch 'Ihr ärgert mich zuviel, deshalb werde ich so schnell grau' zutun hat ist ja alles ok. :-)

Hauptsache das hat nicht mit dem altern generell zutun denn dann würde ich mir sorgen machen.

Wäre nicht so schön wenn sich mein Hund fühlt als wäre er 12 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.