Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund vor Wochen entlaufen - Raum rund um den Wildtierpark Lüneburger Heide?


3Aussies

Empfohlene Beiträge

3Aussies

Ich kopier mal den Text hier rein (Erlaubnis liegt vor), in der Hoffnung das vielleicht in der Gegend einer hier wohnt und etwas weiß...

Gibt es hier vielleicht jemanden aus dem Raum rund um den Wildtierpark Lüneburger Heide?

Ich habe meine Hündin ja leider vermitteln müssen. Ab und an gabs auch Infos wie es ihr geht. Leider kam dann eine Info, die mich sehr beschäftigt. Lady ist schon vor Wochen nach dem Besuch des Wildtierparks mit der Hündin der Mutter beim Freilauf hinter Rehen her und in den Wald. Leider kam nur die HÜndin von der Mutter zurück.

Ich weiß nicht genau, was nun alles in Bewegung gesetzt ist wegen Lady, aber ich möchte gern wissen, ob es ihr gut geht, ob vielleicht jemand sie gefunden hat, Vielleicht in der Gegend Flyer einer zugelaufenen Hündin aushängen etc. Da sie laut der letzten Mail nicht wieder gefunden wurde, bin ich halt auf der Suche nach dem kleinen Grashalm, der mir irgendwie Infos über Lady zukommen lässt.

Lady ist eine BC/DSH-Mix-Hündin, 4 Jahre alt, sieht aus wie ein Schäferhund der zu klein geraten ist mit Schlappohren, ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Sie wird wohl auch noch das rote K9 umgehabt haben. Falls ihr jemanden kennt, der so eine Hündin aufgegriffen hat, oder sie vielleicht mal seht, wäre ich dankbar es zu erfahren. Ich mache mir so vorwürfe das ich sie vermitteln musste. Dann wäre das nie passiert. :kerze:

Bild von Lady

http://i1083.photobucket.com/albums/j400/teichmaenner/lady.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Bei uns ist mehrfach so ein Hund gesehen worden, erscheint verwildert und läßt sich nicht einfangen. Erst vor 2 Tagen hat mein Mann ihn gesehen. Polizei weiß wohl auch schon Bescheid. Wäre allerdings sehr weit gelaufen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...