Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flummichen

90 Rinderhufe in 34369 oder Versand

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich biete 90 Rinderhufen zum Verkauf an. Ich hätte dafür gerne 27 euro incl. Versand oder 20 Euro an Selbstabholer in Hofgeismar.

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die noch zu habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fleischlieferung seit freitagabend im Versand

Hallo,   Ich habe eine dringende Frage, die mir Mr. Google leider nicht beantworten kann. Ich hoffe ich finde hier ein wenig Rat   Am Freitagabend wurde unsere Frostfleischlieferung Rausgeschickt. DPd hat im Moment wohl einige Probleme, somit habe ich das Paket Auch heute nicht bekommen. Da wir in Frankreich wohnen wird das Paket Auch morgen nicht zugestellt, da Feiertag ist. DPD sagte nun das das Paket also am Mittwoch hier sein wir.   Jetzt die Frage kann ich das fleisch dann alles in den Müllschmeissen? Es wurde in einer Styroporbox versendet aber die halten doch nur 72 Stunden oder?   Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.

in BARF - Rohfütterung

• (verschenke) Rinderhufe

Eine große Tüte voll, ich habe sie nicht gezählt - ich denke es sind noch 30, 40 Stück. Rinderhufe, getrocknet, ungefüllt. Bei den meisten Hunden unbeliebt (ich sags lieber dazu) - meiner mochte sie gerne. Extrem hart.   Müssten aber bitte in Berlin-Tempelhof abgeholt werden. Bin da auch zeitlich flexibel.    

in Suche / Biete

• Suche eine Futtertonne für 15kilo... versand

Huhu Brauche eine Futtertonne... hat noch jemand eine günstige abzugeben? Von welchen herstellen is mir egal... Wolfsblut hat ja sowas leider nicht ;( Freue mich über nachrichten

in Suche / Biete

• 6 Dosen Nassfutter 100% Fleisch zum Probieren für 6 Euro inkl.versichertem Versand

Hallo, habe noch 6 Dosen Nassfutter im Schrank stehen die unser Wuff nicht frisst. Da es sich hauptsächlich um 100% Fleisch handelt zu schade zum wegschmeißen und das TH nimmt nichts. Vielleiczht für jemanden der in den Uralub fährt oder dessen Wuff nur probieren soll. - Farrado Nassfutter 400g 100% Kaninchen MHD 26.06.2014 - 2 mal 200g Grau Schlemmertopf Wild , Gemüse und Nudeln (64%Wild, 4%Nudeln, 4 %Karotten) MHD 29.02.2014 - Dr.Clauders Selected Meat Sensible Huhn pur 100% Huhn 400g MHD 05.03.2015 - Dr. Clauders Selected Meat Sensible Lamm pur 100% Lamm 400g MHD 05.03.2015 - Real Nature Limited Edition Rind mit Kürbis und Mangold 400g ( 71%Rind, 25,5%Brühe, 2%Kürbis, 0,5% Mangold, 1 % Mineralstoffe) MHD 28.02.2014 Ich muss die Dosen als Päckchen verschicken. Hermes ist hier mit 4,30 Euro am günstigsten. Ich hätte gerne mit Porto 6 Euro. Bei weiteren Fragen einfach melden. Gerne kann man die Auktion auch mit anderen Artikeln (Hundebekleidung,Leine, Bücher, Spielzeug ) die ich noch anbiete kombiniert werden.

in Suche / Biete

• BARF Fleisch Abholung oder Versand

Hallo, da auch der zweite Versuch nach einigen Wochen mißlungen ist wieder zum BARF zurückzukehren möchte ich gerne in meiner Tiefkühltruhe Platz schaffen. Ich biete daher für kleine Geld folgendes BARF Fleisch an : 9 Pakete a 500g Hähnchenabschnitte hell ( Bezug: Frischer Napf Mülheim Homepage vorhanden) 1 Paket Pansen a 500g ( gleicher Bezug wie oben ) 1kg Hausmix ( Bezug Futterkiste Homberg ebenfalls Homepage vorhanden ) 500g Pansen (Bezug Futterkiste Homberg) 500g Welpenfutter (bestehend aus 50%Pansen und 50% Lefzen- Bezug Futterkiste Homberg) 500g Blättermagen (Bezug Futterkiste Homberg) diverse kleine Beutel a 100g mit Rinderhack, Hähnchenabschnitte mit Lammpansen im Verhältnis 3:1, frisch püriertes und portioniertes Gemüse (Zuchinni, Möhren und Kürbis ) schon in kleine Eiswürfelformen oder etwas größer einfach zum entnehmen. Die Sachen sind alle erst in den letzten 3 Wochen gekauft worden und dementsprechend noch haltbar. Ich kann die Sachen auch gut gepolstert mit Zeitung und allem verschicken müsste dann aber sicherlich 7 Euro Porto nehmen wegen der Größe des Paketes. Ansonsten auch gerne Selbstabholung im Raum Duisburg. Macht mir ein Angebot

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.