Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Eibe rulez!

Empfohlene Beiträge

Mal den juuten ollen Vadder Rhein begucken .. bei sehr schönem Licht :D

Lala bei der Anfahrt:

http://www.wat.tv/video/black-rebel-motorcycle-club-2tt21_2f1xh_.html

hochwasser111.jpg

ja wo isser denn ?

hochwasser112.jpg

Stretching für Angeber..

hochwasser114.jpg

bis die Polizei kommt..

hochwasser115.jpg

hochwasser116.jpg

Posen ist blöde..

hochwasser117.jpg

Zahnpflege

hochwasser118.jpg

Junger Kormoran beim trocknen

hochwasser119.jpg

hochwasser1110.jpg

hochwasser1113.jpg

Eibe sagt derweil den Mäusen Halloo

hochwasser1111.jpg

Soll ich mal "BUH" machen ??

hochwasser1114.jpg

untersteh dich !

hochwasser1116.jpg

*hach* Frischluft für die Augen..

hochwasser1115.jpg

Frischfleisch ??

hochwasser1117.jpg

Posen die 2te

hochwasser1118.jpg

hochwasser1119.jpg

Guck mal Blöd!

hochwasser1120.jpg

Danke :D

Nilgänse

hochwasser1121.jpg

Die Schärfe sollte im Idealfall immer auf den Augen liegen...

hochwasser1122.jpg

Kleiner Hund auf großem Baum ( Sie ist nicht klein, nur Untergroß)

hochwasser1123.jpg

hochwasser1124.jpg

grau isse geworden..

hochwasser1125.jpg

aber je oller desto doller, gell :)

hochwasser1126.jpg

hochwasser1127.jpg

hochwasser1128.jpg

hochwasser1129.jpg

hochwasser1132.jpg

So und nochmal Landschaft und schönes Licht..

hochwasser1133.jpg

hochwasser1135.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

irgendwann dann mal wenn es wieder geht :D sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so habe euch die Bilder auf meinen Shop geladen, als Link müsste es ja gehen :D

http://www.kunterhund.de/dann-eben-so/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider geht das mit den Fotos noch nicht, aber das wird noch :)

Ich warte auch schon um Fotos von meiner tollen Tasche von Steffi/Aruby einzustellen. :yes:

Geht es über picr. de ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke eine Onlinegalerie kannst du verlinken.. ich habe die Bilder ja auch in meiem Shop hochgeladen *guggstdu* http://www.kunterhund.de/dann-eben-so/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist super!

Eibe ist toll!!!

ich glaube,

weil du es so toll mit ihr machst.

SO ist es ja immer..........................................

......................nur so

kann es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse die Fotos, am besten gefällt mir Eibe beim "wichtigmachen" :D

und das Foto 29, die sind genial :klatsch::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

..danke die ist aber auch schrecklich wichtig :D kleine Angebertussi.. hatte ich erwähnt das sie beim Scharren mal fast eine Radfahrerin mit ihrem Output abgeschossen hat *imbodenversink* es flog so 10cm an deren Gesicht vorbei.. gsd hat die auch gelacht *puh*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das glaube ich gerne, da flogen ja ganze Erdbrocken von erheblicher Grösse :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wah, ich habs erkannt!

Eibe ist gar kein Staff! :no:

Sie ist ein Vorsteh-Hund und Waldarbeiter! :yes:

Superschöne Fotos mit richtig tollen Motiven!

Danke fürs zeigen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Eibe bekommt Gesellschaft!

      http://www.tierheim-solingen.de/one_animal.php?id=2775&animal_type=dog rechts, das ist er , ein tiefergelegter (der hat Dackelbeine, und ist länger!! als Eibe, dabei ca. 5cm niedriger ) unkastrierter ziemlich origineller SenfhundFlokativerschnitt ( was musste ich lachen!) Er wird der Hund meiner Mutter, die mit mir im selben Haus wohnt. Er stammt aus einem Messi(?) Haushalt und kam vor ca. zwei Wochen mit seiner Mutter, Schwester und Vater ins TH - bisher stand er unter der Knute seiner Mutter die wohl auch eine Turbo-zicke ist, beste Vorrausetzungen also, um mit Eibe fertig zu werden, und die Deeskalation souverän zu beherrschen Nach einmal Anmotzen hat sie ihn ignoriert und zugelassen, das er neben ihr an derselben Stelle schnüffelt usw.. alles recht entspannt. Beim zweiten Gassi nach einer durchweg freundlichen Begrüßung fing sie dann bei Hundebegegnungen ( Wochenende vorm TH ) an, sich etwas aufzublasen, und ihn hinter sich einzuweisen (luftschnapper) als er an ihr vorbeiwollte wärend sie andere Hunde fixierte ( Stänkerliese, elende). Was er dann auch brav gemacht hat, die Rollenverteilung ist wohl geklärt. Später standen sie Seite an Seite im Vorraum, wärend Eibe die Lage abcheckte (mehrere fremde Hunde anwesend). Er kannte wohl bisher keine Leine und sonst auch nix (als die eingeliefert wurden, hiess es man könne sie nicht anfassen) , dafür läuft er aber schon recht anständig, natürlich will er ständig zu seiner Gruppe zurück, fröhlich Gassi sieht deswegen anders aus, aber ok, der ist durchweg offen,weder nervös noch dumm und sucht ständig Kontakt und Bestätigung vom Menschen, da mache ich mir wenig Sorgen. Der kennt definitiv nix, aber ist dabei Kein bisschen Ängstlich, schlechte Erfahrungen scheint er nicht gemacht zu haben, selbst als ich die Kinder gebeten habe an uns vorbeizurennen, hat er nur geguckt, aber nicht erschreckt oder so.. Wollte später Beide abschlabbern und ist Liv dazu auf dem Schoss gestiegen... "Etwas" *hust* fett.. isser noch.. (omg!) Mittwoch ist VK - bitte Daumen drücken

      in Hunderudel

    • Eibe und Liv proudly present : The Hundeangel

      Ohhh ..sie hat .. sie hat .. sie hat DIE HUNDEANGEL DABEI! ( das Leckerchen ist an einem Haargummi fest, damit es leicht wieder abgeht) Alte Dame Ich koooommme Ihhh EIs.. iiiich komm nicht draaaann von der anderen Seite geht es.. Erik schleppt derweil seine von mir höchstpersönlich überreichte "jammerlappen Superastgabel" schleimen im Gegenlicht.. und an der falschen Leine..*zerr*

      in Hundefotos & Videos

    • Eibe im Umzugsstress

      Armer fertiger Hund muss auf der Terasse chillen, wärend andere schuften.. schrecklich, oder man kann ja kaum hinsehen... Wann sie wohl gar ist ? Aber kein Wunder bei der Aussicht MUSS man ja fällig tiefenentspannen, oder ? Oder vielleicht waren es auch die gefühlten 34 Runden abspacken und Freudenbrummkreiseldrehen..oder das minutenlange gewälze aus vollem Lauf oder die Purzelbäume..?? ICH FREU MICH SO !!

      in Hundefotos & Videos

    • Eibe ist heute kastriert worden

      Soo jetzt kann ich Entwarnung geben. Eibe ist heute (geplant) kastriert worden, zum einen weil sie immer massive Probleme mit der Läufigkeit und extreme Stimmungsschwankungen hatte und zudem erhoffen wir uns einen positiven Effekt auf ihre Krebserkrankung ( Eibe hat einen generalisierten Mastzelltumor d.h überall Tumore in der Haut die mehr oder weniger Probleme machen (derzeit eher weniger) Da sie auch noch einen neuen Knubbel zwischen den Zehen der Hinterpfote hat wurde der auch punktiert um besser entscheiden zu können was wir mit dem Ding anstellen - komplett wird der sich ja nicht entfernen lassen. Ergebnisse bekommeich Montag. Da wir sie schonmal "auf " hatten wurden auch die inneren Organe- soweit erreichbar - untersucht gsd ohne Befund (man muss ja damit rechnen, das der Krebs nach innen streut) was er aber bisher nicht getan hat *toitoitoi* hätte sich was gravierendes gezeigt hätte ich sie nicht wieder aufwachen lassen. Ich danke allen die an den Streifendackel und mich gedacht haben Eibe schläft grade ihren Rausch aus, und zeigt sich mir gegenüber ziemlich verhalten ( kein Wunder) ich denke aber spätestens wenn es wieder Futter gibt bin ich auch wieder "gut"

      in Hundekrankheiten

    • In Bed with Eibe

      Morgens halbacht irgendwo in Deutschland.. ( und JA heute ist Waschtag) Ich bin dein Vater Luke! Spass mit Ohren Boa neee Später, ja ? HUHU AuF-WaCh-eN uäääää Es lebt ! und schwupps - schon strebt es die Weltherrschaft an ..

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.