Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flummichen

90 Rinderhufe gegen was anderes

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Wuff möchte gerne 90 unbesabberte Rinderhufen gegen was anderes tauschen. Ausser Rinderhufen frisst sie eigentlich alles.

Wer hat noch eine Grosspackung Knabberzeugs und wurde von seinem Hund damit sitzen gelassen und will es nun tauschen?

Lg Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

90 Rinderhufe? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch aktuell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• (verschenke) Rinderhufe

Eine große Tüte voll, ich habe sie nicht gezählt - ich denke es sind noch 30, 40 Stück. Rinderhufe, getrocknet, ungefüllt. Bei den meisten Hunden unbeliebt (ich sags lieber dazu) - meiner mochte sie gerne. Extrem hart.   Müssten aber bitte in Berlin-Tempelhof abgeholt werden. Bin da auch zeitlich flexibel.    

in Suche / Biete

• 90 Rinderhufe in 34369 oder Versand

Hallo! Ich biete 90 Rinderhufen zum Verkauf an. Ich hätte dafür gerne 27 euro incl. Versand oder 20 Euro an Selbstabholer in Hofgeismar. Lg Sandra

in Suche / Biete

• Rinderhufe/Kalbshufe 8 Stück

Ich hab einen 10 er Pack Kalbshufe (nicht gefüllt!) gekauft. wer möchte die 8 übrig gebliebenen für VHB 5 Euro haben? Versand ist drin(der kostet leider 2,20.- Euro , deshalb hab ich auf 5 Euro gerundet)

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.