Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
softy

1. Es kommt anders...

Empfohlene Beiträge

2. als wie man denkt. :D

Wie viele von euch sicher mitbekommen haben wollte ich immer einen blue-merle Collierüden.

Na Pustekuchen, in 12 Tagen zieht bei mir eine Trico-Hündin ein.

Die Züchterin hat sie mir in die Hand gedrückt mit der Aussage, vom Temperament her würde das gut zusammenpassen und, ja was soll ich sagen, es haht klick gemacht =)

Ich bin so froh, dass diesmal nichts dazwischen gekommen ist.

Aber ich will euch die Kleine Maus auch nicht vorenthalten.

Rufname ist übrigens Kimala (Kima).

Auf dem Bild ist sie 7 Wochen alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider gehen Bilder derzeit nicht :(

Trotzdem viel Freude mit deiner Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jetzt aber :)

post-14023-1406417334,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, verständlich, dass du dich da sofort verliebt hast, die ist auch zum wegklauen süß!

Viel Spaß und Freude mit ihr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja sie ist supersüß und ein richtiges Temperamentsbündel.

Hab noch nie einen Welpen gesehen, der mit solcher Ausdauer versucht mein Knie zu zernagen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch nie einen Welpen gesehen, der mit solcher Ausdauer versucht mein Knie zu zernagen xD
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65944&goto=1385185

HAHA, da geht's schon los....LOL...

Ne, Spaß beiseite...absolut süß!

Viel, viel Spaß mit der Kleinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

Ooohhh ... eine kleine Plüschkugel =)

Ich wollte auch unbedingt einen dark sable Rüden, und jetzt hab ich ne blue merle Hündin :D

Aus welcher Zucht ist sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Collies of Amarsis

von Frau Schuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, 18 Welpen zeitgleich ... da ist sicher ordentlich was los!

Mr Big ist toll!

Auf dass die letzten 12 Tage schnell vergehen mögen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

100% Zucker :D und ich wünsch dir viel Spaß mit der Lütten.

Wenn sie eine Kurzhaar wäre, würde sie auf meine Liste kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.