Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KLINGLE81

Wolfsblut

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe foris!

Da ich gestern nen 2 kg wolfsblut geschickt bekommen habe, und ich es einfach mal ausprobieren wollte, heist Cold River. Meiner Hündin schmeckt es nicht. Weiss jemand ob die das futter wieder zurück nehem weiss sonst nicht wohin. Danke für eure antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas kann passieren ;) spende es dem Tierschutz die freuen sich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass die das zurück nehmen.

Vlt findest du ja jemanden im Forum, der dir das abkauft oder so.

Meine fressen das z.B auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also 2 kg zurückzugeben lohnt wohl auch nicht wirklich weil die Versandkosten trägst ja Du.

Ich würde es auch verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja und ich geh auch nicht in den Supermarkt kauf mir ein Brot und gebs zurück, weil es mir nicht schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist klar aber soweit ich weiss, nehmen die meisten Hersteller Futter zurück.

Aber das lohnt nun wirklich nicht und wie Nicole schreibt, ich würde das auch nicht tun, nur weil es nicht schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.