Jump to content
Hundeforum Der Hund
snip

Zielobjektsuche Anfängerseminar 30. April/1 Mai 2011

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Hundeschule Fellfreund

Anschrift: Zossen, Strasse der Jugend 156, 15806 Zossen

Kontaktinfo: martina.m.meyer@gmx.de 0176/81154954

Datum: 30. April/1.Mai 2011

Beginn: 10 Uhr

Preis: 120,-

Anmeldeschluss:

Website: www.fellfreund.de

[/lh]Weitere Informationen:

Dieses Seminar legt die Basis in Theorie und Praxis der ZOS. Die Menschen werden viel über richtiges Timing lernen und wie sie ihren Hund dazu bekommen sein Zielobjekt zu suchen.

Die Hunde werden ihre ersten Erfahrungen machen. In der Regel sollen alle Teilnehmer nach diesem Wochenende in der Lage sein die Zielobjektsuche als Auslastungsmodel zu hause selber anwenden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nicht der Ernst. Ein Seminar übers Zossen in Zossen ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Name ist Program ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicht der Ernst. Ein Seminar übers Zossen in Zossen ? :D

Genau das war auch mein erster Gedanke, echt witzig! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade Martina, dass du dir gerade das BLOCH-SEMINAR-WOCHENENDE ausgesucht hast, sonst hätte ich mich bei dir angemeldet.

L.G. Brigitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider so weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Brigitte.... es ist doch ein Anfängerseminar.... du kommst doch eh besser wann anders :)

aber vielleicht sollte ich lieber verschieben...? und Geld ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aber vielleicht sollte ich lieber verschieben...? und Geld ausgeben?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65950&goto=1386508

Tjaaaa, das musst du selber entscheiden :??? . Noch habe ich einen Seminar-Platz für dich reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.