Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
silke

Noch drei Neue!

Empfohlene Beiträge

halli hallo..

wir 3 möchten uns auch kurz vorstellen. wir das sind:

ICH ein 14 jahriger maltesermischling.. ich höre auf keinen fall auf den namen "rüdiger"

und natürlich meine kleine schwester enya.. eine ganz ganz liebe golden retriever dame.. die gott sei dank immer das macht was >ICH sage ;-)

und natürlich unser frauchen silke.

eine ganz ganz nette ;->)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silke,

herzlich willkommen hier! Ich hoffe, du fühlst dich wohl, wir sind ein richtig netter Haufen!

Schön, dass du dich vorstellt, bekommen wir auch noch mehr Infos von dir?

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Immer rein sparziert fühl dich hier wohl und achtung dieses Forum macht abhänig :)

Wie sieht denn ein Maltesermix aus ;) Meine Joys hat auf ihren Tierausweis fälschlicher weiße Maltesersmix stehn nee so sieht sie wohl nicht aus. Muss das gleich mal ändern lassen.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein rüdiger schaut durchaus wie ein maltser aus. allerdings hat er sehr lockiges und wiederspenstiges fell.. wenn ich es hinbekomme werde ich mal ein foto von dem alten männlein reinstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)Hallo ihr 3 und herzlich willkommen.:party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Silke mit Anhang,

natürlich auch von uns ein "Herzliches Willkommen". Ich bin mir sicher, du fühlst dich wohl hier in diesem super Forum. Man kann hier stundenlang die Zeit verbringen, ohne dass es einem langweilig wird. Also viel Spass bei uns

wünscht

Rossi und Meike :megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen!!! a060.gif

Viel Spass hier im Forum! a056.gif

LIeben Gruß von Bine und Emma-Mops!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.