Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Sabine65

Urlaubsunterkunft gesucht für ca. 6-8 Leute mit ca. 8 Hunden

Empfohlene Beiträge

Wir möchten mit unserer Agility-Gruppe Urlaub machen Lüneburger Heide, Sauerland oder auch Eifel, am liebsten ein Ferienhaus mit 4 Schlafräumen, wo halt ca. 8 Hunde (Dackel bis Cocker von der Größe) erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

schön mal wieder was von dir zulesen. Wie gehts dem Dackelrudel? Meine Freundin war mal mit mehreren Hunden in der Eifel, guck mal hier hat sie einen Bericht dazu geschrieben links auf Abenteuer klicken

Lies mal drüber und wenn das was für euch wäre, frage ich sie mal nach den Kontaktdaten für das Haus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Wir waren am Wochenende zum 2. Mal in der Eifel bei traumhaftem Wetter. Es ist ja noch März.

Wir waren im Hundeparadies Eifel. Unter diesem Namen auch im Internet zu finden.

Da ist es mit vielen Hunden richtig gut.

Kleine Blockhäuser für bis zu vier Menschen und egal wie vielen Hunden.

Schaut einfach mal auf die Homepage. Prima zum wandern und spazierengehen.

Mit Hund ist man dort einfach sehr willkommen.

Vielleicht habt ihr ja noch nichts gefunden.

Wir waren mit 14 Menschen und 10 Hunden da und es ist auch nicht teuer.

Hier steht vor allem der Hund. Wo hat man dies schon. Eigentlich muss sich im Urlaub mit Hund immer anpassen. Dort nicht.

Lilly würde sofort wieder hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sorry Jessy, ich hatte gar nicht auf Deine Frage reagiert. Den Dackeln gehts gut, das mit dem Urlaub hat sich zerschlagen, weil es einfach zu schwierig gewesen wäre, mit sovielen Hunden in der Kürze der Zeit was Passendes zu finden. In die Eifel fahren wir ohnehin öfter, weil dort unser zweites Zuhause ist. Aber Danke für den Link.

Liebe Grüsse Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

also die Anzahl der Hunde ist uns egal, von mir aus auch noch mehr, aber unsere Häuser sind nur für 6 Personen ausgelegt. Wenn euch das allerdings reicht, dann seid ihr herzlich willkommen. Du kannst ja mal auf unseren Seiten stöbern.

www.4pfoten-machen-urlaub.de

Viele Grüße

Tommy.colya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.