Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
dogdancer

Suche meine verliehenen Bücher und DVDs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem das Forum grade wieder funktioniert eine DRINGENDE Bitte:

Wer noch Bücher und DVDs von mir ausgeliehen hat meldet sich bitte - bevorzugt per email - bei mir.

Mir fehlen 31 Bücher und 18 DVDs.

Leider sind sämtliche alten PNs samt Adressen ja futsch, da rächt es sich dass die Sachen teilweise monatelang ausgeliehen waren. Für mich wäre es also sehr aufwändig alle User einzeln rauszufinden und anzuschreiben die noch was von mir haben.

Nachdem ich 2010 schon hier im Forum erleben musste , dass ich ausgeliehene DVDs trotz monatelanger Nachfragen einfach nicht zurückbekomme (die fehlen bis heute :motz: ...) werde ich zukünftig auch nichts mehr verleihen. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein ausgeliehene sachen schnellstmöglich, spätestens aber wenn ich danach frage zurückzugeben. :motz:

Was noch im Umaluf ist möchte ich aber jetzt wieder haben. Ich denke die betreffenden User wissen dass sie was von mir haben und ich muss nicht alle alten Treads raussuchen auf die ich seinerzeit geantwortet habe. Wenn wir bereits ein Rückgabedatum ausgemacht haben und zur Zeit in Emailkontakt stehen betrifft euch das nicht :)

Ich möchte keine Adressen hier reinschreiben, auch nicht mehr in die PNs, deshalb mailt mich bitte jeweils an.

Gruß Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

31 Bücher und 18 DVD's :o :o :o

Dann drück ich dir mal die Daumen das du alle wieder bekommst!!!

Kann das gar nicht verstehen das man das nich wieder zurück schickt, ich meine man leiht sich bei Fremden Leuten was.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh mann.Das ist ja echt unverschämt,verstehte so Leute einfach nicht,die sollten doch froh sein das jemand so gutmütig und gutgläubig seine Sachen verleiht und sie dem entsprechend wieder geben.So was finde ich einfach nur sehr traurig.

Ich wünsche dir ganz dolle das du sie wieder bekommst.LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine Güte. Ich habe auch verliehen, aber ich habe mit dem Leiher telefoniert. Gut zu wissen, wem man leiht.

Ich drücke dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer aufschreiben, wem du was und wann verliehen hast, mit Adresse und zwar würd ich das in ein Heft schreiben. Des ist schon ein Hammer, du hast soviel verloren und die schicken es nicht zurück. Ich hoffe, du bekommst alles wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Steffi!

Hast Du schon Rückmeldung von den Leihern Deiner Sachen?

Ich finde das Verhalten der Leiher absolut unmöglich!

Das ist sehr schade, denn so traut man den Leuten noch weniger!

Vielleicht hilft ja das hochschubsen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fehlen 31 Bücher und 18 DVDs.

:o :o das ist nicht dein Ernst ... ich würde die Leute rösten ... ich finde es eine Unverschämtheit, wenn jemand so nett ist und Bücher oder DVDs verleiht, diese dann nicht zurück zu geben.

Hoffe für Dich, dass die Leute sich melden und die Sachen zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin jetzt auch geschockt, warscheinlich sind es noch Leute die sich hier über das Benehmen der Anderen berschweren.

Ich drücke mal die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben sich welche mal gemeldet? :Oo

Die Leute sollten eig. vom Polar Chat verwiesen werden die sich sowas erlauben :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sollten welche so gar nicht reagieren und aber online sein finde ich durchaus, dass man die Nicks dem Forenbetreiber geben kann. Solche Leute braucht die Community nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.