Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

unser Urlaub

Empfohlene Beiträge

Wir waren die letzten 14 Tage im Urlaub an der Nordsee auf einem Hof auf dem eine Freundin mit 8 Pudelmädels wohnt und eine Ferienwohnung hat. Tja und die war eben über die Feiertage frei und so machten wir uns auf die große Fahrt... Es war traumhaft kann ich nur sagen aber seht selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider kann ich dein Video nicht sehen, denn es lädt und lädt und lädt ...

Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuiiiii, schön! Sieht traumhaft aus! Aber auch sehr kalt. Sind das Eisschollen da am Strand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann die Bilder sehen, sind echt toll geworden und es sieht nach nem kalten aber schönem Urlaub aus.

Die Eisschollen sind echt er Oberhammer :klatsch::klatsch:

Die Beiden Hunde stehen echt gut im Kontrast zusammen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja das sind Eisschollen. Es hatte die ganzen Tage 2°C aber direkt am Wasser sind mir die Batterien und Finger immer innerhalb von 2 Minuten eingefroren. Der Wind war echt eisig kalt aber hey ich hab es genossen...

Morgens bin ich die erste Runde immer in Bademantel und Winterstiefel gegangen :-) War ja keiner da der es sehen konnte *lach* Das Leben kann so schön sein.

@Astrid: hoffe es hört irgendwann auf zu laden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beiden Hunde stehen echt gut im Kontrast zusammen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65974&goto=1385560

Hihi sag ich auch immer:

klein-groß

schwarz-weiß

Junge-Mädchen

Alt- jung

dummie- Pfiffi

aber sie lieben sich und ich sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschönes Video

seine, vom Winde verwehte Mähne ,sieht toll aus.

Wie groß ist der Junge ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, das ist ja klasse :klatsch::klatsch:

Das Bild wo der Schwarze unter dem Weißen steht sagt eigentlich alles aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolles Video, tolle Hunde, Euer Zwergschnauzi bringt Euren Großpudel ganz schon zum Pusten.

Einfach nur schön - und bei 6:14 ist ein wunderschönes Bild von Eurem Großpudel - das würde ich als neuen Avatar einstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wunderschönes Video

seine, vom Winde verwehte Mähne ,sieht toll aus.

Wie groß ist der Junge ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65974&goto=1385564

Andiamo hat ein Stockmaß von 62cm bei 25kg. Isch lüüüübe diesn Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.