Zum Inhalt springen
Registrieren

Rütter-Interview auf Radio Bayern 3


Empfohlene Beiträge

Ist schon etwas länger her (30.11.), aber auch ich wurde heute erst von einer Kollegin unserer BSH-Staffel darauf hingewiesen und höre es mir gerade an. Sie schrieb mir "kurzweiliges" Interview, aber ich höre jetzt schon seit 15 Minuten zu.

Hier der Link

Rüter auf B3-Radio

Link zu diesem Kommentar

*Bütte*

War echt lang das Interview, mal eine etwas andere "Gute-Nacht"-Geschichte...

Link zu diesem Kommentar

Danke Alex. Obwohl ich "Mensch - Theile" und "Mensch- Otto" abens meistens höre, ist mir das durchgegangen.

Für alle die noch nicht genug haben, hier noch ein Mitschnitt von Rütter bei Markus Lanz im ZDF

Link zu diesem Kommentar

Ich halte wenig vom Rütter,weil er gesagt hat,das Rottweiler nicht ganz dicht im Kopf sind.Und das von einen Hundeträiner.

Link zu diesem Kommentar

Oh den Link höre ich dann heute Abend, falls das Interview wieder so lang ist ;)

Wann hat Rütter gesagt, alle Rottis sind bekloppt :???

Link zu diesem Kommentar

Hey Susa,

ich glaube hier wird die Geschichte mit den 2 Rottis und den Yorki angesprochen, von dem auch Rütter in seinem Show-Programm erzählt.

Kurz die Geschichte:

Ein Mann hat 2 intakte Rotti-Rüden, lernt ne Frau mit nem intakten Yorki-Rüden kennen. Alles perfekt, nur das eben in dem 3er-Rudel der Yorki der Chef ist und die Rottis nix zu melden haben. Das gefällt dem Mann nicht, der Frau natürlich schon. So O-Ton-Mäßig vom Mann: "Früher waren meine beiden stolze Rüde, wenn der Kleine aber da ist, legen sie sich auf den Rücken und ergeben sich".

Die hat er bei dem "Lanz-Link" übrigens auch erzählt. Rütter wollte damit sagen, daß es bei Hunden nicht auf die Größe ankommt, ... :winken:

Link zu diesem Kommentar

Das Interview gefällt mir sehr gut,

ich musste doch sehr lachen und sehr nahe ist mir gegangen,wie er über den Abschied von seiner Nina sprach.Den Rütter finde ich sehr identisch.

Von diesem Interview hätte ich zu gerne eine CD,die ich einer Freundin schicken würde,die eine Menge davon lernen könnte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...