Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kathelarina

Suche leichtes, sportliches Geschirr

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einem leichten, sportlichem Geschirr (mit Fleece oder Neopren unterlegt) für meinen Hund.

Zur Zeit haben wir ein K9 Powergeschirr und ein Y-Geschirr von Trixie.

Ersteres ist meiner Meinung nach zu schwerfällig/ warm für den Sommer und den Hundeplatz, das von Trixie leider etwas zu eng.

Hat Jmd da einen guten Tipp für mich?

Die 08/15 Dinger aus dem Tierbedarf finde ich unpraktisch/nicht schön oder sitzen doof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kani ch ein Norweger empfehlen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein kleiner hat ein Maßgefertigtes von Camiro, die finde ich echt toll, sitzen super, tolle Auswahl an Farben, die können auf Wunsch bestickt werden und sind recht günstig.

Hier mal ein Link:

http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

bei dem Norwegergeschirr kann ich mich nur anschlißen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

wenn es Neopren o.Ä. sein soll fallen mir noch 2 ein:

1. zwar schweineteuer, aber meiner Meinung nach sehr gut. Das Niggeloh Follow...

2. die Teile von Ruff Wear, sind aber schon wieder etwas "mehr" am Hund, dafür optisch echte Highlights

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

herrje....

und natürlich die Maßanfertigungen von Steffi (Aruby). Da kannst Du zwischen allen möglichen Farben, Materialen, Mustern, Beschlägen, Tasseln etc wählen!

Und die sind nicht teurer, als die oben genannten!

www.aruby.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Poldi hat auch ein Geschirr von Camiro und ich bin super zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich empfehle das K9 Gurtbandgeschirr!

Hier kannst du´s dir mal angucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, sorry, ich hab nicht richtig gelesen.. :Oo

Das Gurtband ist leider gar nicht unterlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unsere Geschirre kommen von Blaire .

Bisher halten alle bombenfest, die Auswahl an Gurtband etc ist groß und der Preis okay. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.