Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frau Wuff

Hilfe! Hund fiept jeden Abend - was hat er?

Empfohlene Beiträge

Hallo Euch allen!

Ich habe eine dringende Frage und hoffe auf Eure Erfahrung.

Unser Chilli, knapp 14 Monate alt, unkastriert, fiept neuerdings seit ein paar Tagen jeden Abend nach dem Spaziergang. Er würde, wenn wir ihn ließen, auch umherrennen. Wenn mein Mann oder ich aufstehen, springt er freudig auf, als würde er jetzt Gassi gehen dürfen.

Wenn es wegen einer heißen Hündin ist, warum fiept er dann nur abends?

Was ist nur los?

Ratlose Grüße von

Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, schwer zu sagen :??? Was erreicht er denn in dem Moment bei Euch mit dem pfiepen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.