Jump to content
Hundeforum Der Hund
Appolonia

Polly...und der ganz normale Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

Hallo und noch allen ein gutes neues Jahr !

Dieses Video wollt ich euch schon immer mal zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui schön Deine Maus zu sehen :)

Und frohes neues Jahr Euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann kein Video sehen?? aufderleitungsteh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na da hast du aber ein ganz schönes Energiebündel :klatsch: Vor allem als die Szene mit dem Birkenstamm im Maul :respekt:

So was hatte ich auch mal, nen kleinen Schnauzermix, der versucht hat 2m lange Schneepfosten zu aportieren, wenn man sie geschmissen hat :(:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Draußen ist sie ein richtiges Powerpäckchen und nicht kaputt zu kriegen. Aber wenn wir dann wieder Zuhause sind, ist es als wenn der Schalter umgelegt wäre. Dann ist sie total ruhig und man merkt sie gar nicht. Nur wenn ich in die Küche gehe zum Kochen, dann ist sie wieder hellwach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uuuuuuund Action :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...