Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Klappt es oder nicht

Empfohlene Beiträge

Himmel, klappt das Forum oder klappt es nicht?????? Tippe ich auf "Suche", dann klappt es nicht! Ich schreibe mir hier die Finger wund und bekomme langsam den den Eindruck, dass ich sein lassen sollte ... und an einen "Hacker" kann das nicht liegen.

Liebe Grüsse,

Rodolfo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind erstmal nur die Grundeinstellungen freigeschaltet..Forum deluxe ist aus Sicherheitsgründen noch nicht verfügbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie Einstein schon so TREFFEND sagte: ZWEI DINGE SIND UNENDLICH, DAS UNIVESUM UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT, ABER .... BEIDEM UNIVERSUM BIN ICH MIR NOCH NICHT GANZ SUICHER!"

Treffender kann man es nicht ausdrücken!!!!!!!!!!!!!!!

Gewisse Funktionen des Forums sind derzeit aus Sicherheitsgründen gesperrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, doch, es liegt genau daran, dass wir hier einen Gast haben, der nicht eingeladen wurde.

Das Forum läuft momentan auf Testbetrieb. Für einen Neuling sicher eine sehr irritierende und anstrengende Phase.

Gib dem Forum noch eine Chance und schraube im Moment bitte Deine Erwartungen etwas herunter, hier ist seit Wochen nichts mehr, wie es einmal war.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen Neuling sicher eine sehr irritierende und anstrengende Phase.

wo ist denn hier ein Neuling?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für einen Neuling sicher eine sehr irritierende und anstrengende Phase.

wo ist denn hier ein Neuling?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=65997&goto=1385968

Rodolfo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups... da hab mich wohl verkuckt... sorry.

Bin wohl davon ausgegangen, dass so nur jemand schreibt, der hier neu ist ;)

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmmmm Susi?

Woher hast Du Rodolfos Einstein Zitat? das hat er bei mir nirgends geschrieben? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus dem "Menschen einschläfern"-Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.