Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sport ist Mord - Heute in Lubmin

Empfohlene Beiträge

Das tolle Wetter haben wir heute mal wieder ausgenutzt und eine RIIIIIIESEN Runde gedreht.

In Lubmin. Mit allem was dazu gehört.............

Zuerst haben wir eine Runde um den "Industriehafen" von Lubmin gedreht...

Da gabs gleich mal eine kleine Runde Frisbee auf tollem weichen Sand.

Alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...

1.JPG

..... HOPP!!!

2.JPG

Äääääähhhh.... :Oo ja. Was das für eine Figur war, weiß ich bis jetzt nicht. :Oo

3.JPG

:Oo:Oo:Oo KEIN KOMMENTAR!!!!!!!!! :Oo:Oo:Oo

5.JPG

Keine Angst... die will nur spielen. ;)

6.JPG

Pause für ein Portraitfoto

7.JPG

Kletterpartie.... "Oh mein Gott ist das steil! :o Wenn ich da runterfalle!?!?!"

8.JPG

:loud Herrchen tu das NICHT!!!

9.JPG

Geschafft!

10.JPG

Und so hoch war das wirklich!!!!! :o

11.JPG

Also dieser Hund schafft es immer wieder mich sprachlos zu machen..... :Oo Ohren kaputt?

13.JPG

Grins doch mal in die Kamera Shelly.... Büüüüüüüüüüüüüdde!!!

14.JPG

Feeeeeeeeeeeeein. :D

DAS ist ein Schäferblick!!! Da zeigt sie uns grad, dass doch jemand diesen Stein retten sollte.

15.JPG

Vielleicht bewegt er sich mit Hypnose....?!?!? So ein Steinchen kann echt interessant sein.

16.JPG

Zum Schluss gings dann noch eine kleine Runde an den Strand... wenn wir schonmal da sind. ;)

Jippiiiiiiiiiieh

17.JPG

Guckt mal.... was ich haaaabe?

18.JPG

Schnell schnell schneeeeeell.......

19.JPG

MEINS!

20.JPG

Ist das nicht schöööön??? e015.gif

21.JPG

Noch weiter hat sie die Scheibe nicht reingekriegt... :D

22.JPG

Romantisch...

23.JPG

Toller Sonnenuntergang.... bissl diesig aber sonst...

24.JPG

Guckt mal was ich kaaaaann...

25.JPG

Auf dem Weg zum Auto noch durch den Wald...

26.JPG

Boah...... ich will meine Ruuuuuuuhe!!!

27.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Boah, ich werd vor Neid ganz grün!

Rattenscharfe Fotos! :respekt:

Aber sag mal, wo gibbet das Zeugs zu kaufen, was du Shelly gibst, dass die solche Grimassen schneidet? :prost:

Das waren doch mit Sicherheit nicht alle Fotos von heute, oder? ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööööööööööööööne Fotos Ricky und Caren!

Da merkt man mal wieder wie wichtig es ist eine gute Lehrerin zu haben :D .... und diese Frau Mayer ist echt gut :P

:respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt::respekt:HAMMER, einfach geniale Aufnahmen!!! :respekt::respekt:

:sensation:no1

Gruß

Dnepr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder von einem bestimmt total schönem Ausflug.

Hier ging es heute auch so lala mit dem Wetter - heute Vormittag ein bischen Sonne - heute Nachmittag ein bischen Bedeckt.

Das Bild mit den kaputten Ohren ist mein Favorit - da hat sie alle Ohrenmuskeln mal "fallen" lassen und das war halt das Ergebnis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch: Ricky!!!

Das muß einfach heeeerrlich gewesen sein!!! Die Bilder sind einsame Spitzenklasse!!! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuupi!!!!

Da habt ihr ja viel Spaß gehabt.

lg meike und gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KLASSE :klatsch:

Shelly hat eine Mimik wo man sich echt nur drüber weglachen kann =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Bärbel:

und diese Frau Mayer ist echt gut

MEYER bitte....mit EY :P , aber ansonsten....wo du Recht hast, hast du Recht :D

Hi Ricky,

also ich bin ja ganz hin und weg =)=)=) , die Fotos sind obermegageil :klatsch::klatsch::klatsch: , haste wirklich toll gemacht, vor allen Dingen immer im richtigen Moment abgedrückt, einfach klasse :respekt:

Die Shelly-Fratzen sind der Hammer :o , wie sagte Bär doch so schön....*was immer sie genommen hat, es war zuviel* :D , das stimmt 100 pro :P

Weiter so, hab leider nichts zu meckern :Oo , bin stolz auf dich :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Fotos Ricky. Echt klasse. Ja, die eine Fratze ist wirklich der Hammer. Wir sollten ein Fotowettbewerb-Thema mit Fratzen ausrufen, da macht sie garantiert den 1. Preis ;) .

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sport ist ein Jungbrunnen - Langzeitstudie

      Wer regelmäßig sportlich aktiv ist, bleibt jünger. Inaktive haben ein 4 Mal höheres Risiko an Diabetes zu erkranken.   http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/gesundheit-sport-fitness-kit-langzeitstudie    

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

      Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert. SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging d

      in Suche / Biete

    • Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

      Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hi

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Sport/Mantrailing mit Spondylose?

      Hallo zusammen,   bei meiner Hündin wurde kürzlich durch Zufall beim Röntgen eine Spondylose festgestellt   Ich habe jetzt schon viel zu dem Thema recherchiert. Da sie von klein an auch schwere HD hat, vermeiden wir die meisten Dinge, die schlecht für die Gelenke sind (also schnelles Stoppen, Ballspiele, viele Treppen, ...) sowieso schon. Symptome wegen der Spondylose hat sie bisher aber noch keine, das war wie gesagt ein reiner Zufallsbefund.   Da sie aber ein absolutes Arbeitstier ist,

      in Hundekrankheiten

    • Suche Sport- und Freizeitpartner, Border Collie aus Arbeitslinie

      Hallo zusammen, Ich suche zu meinem 4-jährigem Aussierüden einen Zweithund, ein Border Collie soll es sein. Es muss nicht unbedingt ein Welpe sein, der Hund darf gern auch bis Ca 2 Jahre alt sein. Es darf gerne eine Hündin sein und kurzhaarig. Wobei ich auch an Rüden und etwas langhaarigen Hunden interessiert bin, schließlich entscheidet ja nicht die Optik, sondern das Herz. Nun zu uns: Wir betreiben viel Hundesport und Kopfarbeit und hätten evtl auch eine Möglichkeit zum hüten. Wir wohnen

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.