Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Sport ist Mord - Heute in Lubmin

Empfohlene Beiträge

@ Ricky,

Deine Fotos sind ja immer mega- geil, auch diese Bilder wieder :klatsch::klatsch:

Aber Bild 4 ist Wahnsinn, der Blick, einfach nur genial!!!

Klasse Bilder, LG Conny und Jule :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ricky!

Einfach super megageile Bilder...

Da kann man echt neidsich werden, dass wir nicht dabei gewesen sind...

Von mir aus könnt ihr drei jeden Tag so große fotographische Runden drehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky, :)

da brauche ich ja wohl keinen großartigen Kommentar mehr zu abgeben, die Bilder sind einfach nur spitzenklasse!!!! :klatsch:

Ach hätten wir doch auch so einen schönen Strand hier in der Nähe! :(

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will auch Strand!!!

Supertolle Bilder, Ricky :no1

Und Shelly´s Grimassen sind echt oberklasse.

Liebe grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh tolle Bilder, wie konnte ich die gestern nur verpassen???

Soviel Spass moechten wir auch haben

Ich hab den Strand. Aber Hunde sind dort verboten. Keine Pfote duerfen sie in den Sand setzen sonst heisst es kraeftig in die Tasche greifen (200-500$)

Da ist ein Hundepark an Strand, aber leider kann ich den ohne Auto nicht erreichen...und es ist ein Kieselstrand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Sport ist ein Jungbrunnen - Langzeitstudie

Wer regelmäßig sportlich aktiv ist, bleibt jünger. Inaktive haben ein 4 Mal höheres Risiko an Diabetes zu erkranken.   http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-10/gesundheit-sport-fitness-kit-langzeitstudie    

in Aktuelles & Wissenschaft

• SDW Hachico Softshell Sport Jacke XS2 türkis

Leider ein Fehlkauf. Ungetragen, in Originalverpackung, nicht mal richtig probiert. SofaDogWear Hachico Softshell Sport Jacke XS2, türkis Alle nötigen Daten inkl. der genauen Maßtabelle findet Ihr hier: http://sofadogwear.de/detail.php?akce=detailVyrobku&id=1142   Ich kann Euch leider nicht beraten, ob er Euren Hunden passt.   Nur soviel: Caillou trägt den Ken Jumper in XS2. Der Hachico weicht in den Maßen wirklich nur minimal ab und ich ging d

in Suche / Biete

• Hunde(sport)verein im Raum Dortmund?

Hallo zusammen,   ja, ich weiß, gerade frisch angemeldet und schon muss ich mich zu Wort melden. Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand ein wenig auf die Sprünge!   Wie bereits in meinem Vorstellungsthread beschrieben, ist Bentley vor etwas mehr als 3 Wochen bei uns eingezogen. Jetzt habe ich mir überlegt, mit ihm vielleicht einem Hundesportverein beizutreten. In Dortmund gibt es einige davon, wenn auch leider nicht in dem Stadtteil, in dem wir wohnen. Da ich aber von sowas vorne und hi

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Sport/Mantrailing mit Spondylose?

Hallo zusammen,   bei meiner Hündin wurde kürzlich durch Zufall beim Röntgen eine Spondylose festgestellt   Ich habe jetzt schon viel zu dem Thema recherchiert. Da sie von klein an auch schwere HD hat, vermeiden wir die meisten Dinge, die schlecht für die Gelenke sind (also schnelles Stoppen, Ballspiele, viele Treppen, ...) sowieso schon. Symptome wegen der Spondylose hat sie bisher aber noch keine, das war wie gesagt ein reiner Zufallsbefund.   Da sie aber ein absolutes Arbeitstier ist,

in Hundekrankheiten

• Suche Sport- und Freizeitpartner, Border Collie aus Arbeitslinie

Hallo zusammen, Ich suche zu meinem 4-jährigem Aussierüden einen Zweithund, ein Border Collie soll es sein. Es muss nicht unbedingt ein Welpe sein, der Hund darf gern auch bis Ca 2 Jahre alt sein. Es darf gerne eine Hündin sein und kurzhaarig. Wobei ich auch an Rüden und etwas langhaarigen Hunden interessiert bin, schließlich entscheidet ja nicht die Optik, sondern das Herz. Nun zu uns: Wir betreiben viel Hundesport und Kopfarbeit und hätten evtl auch eine Möglichkeit zum hüten. Wir wohnen

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.