Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
procten

Knutschende Hunde

Empfohlene Beiträge

Was macht man gegen knutschende Hunde? Seht selber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ob das dem Dachshund gefällt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinst Du er traut sich nicht, sich zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das muss wahre Liebe sein :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich vermute eher, der Dachshund hat vorher was leckeres gefressen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird der nicht wund davon?????? Wenn unsere Hündin mal anfängt zu lecken, passiert das sehr schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das praktische ist, dass ich Gustav (Dackel) nicht die Ohren zu reinigen brauche, weil das Elvis sehr gründlich erledigt. Bulli-Ohren braucht man praktischer Weise nicht zu reinigen.

Die Katzen werden auch immer schön von Augenknas befreit und sauber geleckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne das auch. Die beiden Dobis von ner Freundin lecken sich auch immer stundenlang ab, mit wachsender Begeisterung :)

Manchmal kann das beim DVD schauen schon was nerven, die schmatzen immer so dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, ist das süß!

Adita ist auch so eine Knutschtante, aber die meisten finden das doof.

Ihre beste Freundin macht gern mal mit, aber nicht oft, wie Adita das gern hätt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am intensivsten wird mit dem besten Freund (Labradorrüden) geknutscht, aber auch immer nur zum Ende des Spazierganges, also sozusagen zum Abschied :D Die anderen Hunde stehen dann immer beschämt drumherum und schauen den beiden beim Knutschen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.