Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktueller Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

@Mark' ich fände es gut, wenn du die Bilder aus dem Forum entfernen könntest. Müssen ja nicht länger hier rumschwirren. :Oo

Wie wäre es mal mit Links dahin? Momentan habe ich null Verständnis für "rollende Augen". Das läuft hier alles nebenbei und nimmt nicht wenig Zeit in Anspruch, neben meiner "Arbeit".


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1386135

Hast doch genügend Links bekommen, hätte ich die jetzt auch nochmal zum Xten mal einstellen sollen? Das haben die anderen doch schon getan.

Die Augen galten nicht dir sondern der Aktion unseres "Freundes. Außerdem hatte ich dir auch ne PN mit Link geschickt.

Das du das alles nebenbei machst weiß ich sehr wohl und hab dir dafür, denke ich, auch schon gedankt.

Aber ich kann mich sehr gerne wiederholen: Vielen herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit :respekt:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    310

  • Mark

    40

  • Tröte

    37

  • Nicole10

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich weiss schon, warum ich noch nicht mal ne HP hinkrieg. Ist ja schon enorm, was da alles an Hintergrundwissen brauchst. Das könntest jetzt dann echt gewerblich machen. So ein Forum betreiben ist ja echt ein Fulltimejob. Ich möcht nicht tauschen....

Link zu diesem Kommentar

Lieben Dank an Alle die das Forum aufrecht erhalten und derart zäh sind.. :D

Extra Dank auch an Mark!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Da bekommt man ja Augenkrebs in dem Lotusforum... bitte vorher Sonnenbrille aufsetzen, bevor man das anklickt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Da bekommt man ja Augenkrebs in dem Lotusforum... bitte vorher Sonnenbrille aufsetzen, bevor man das anklickt... ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1386530

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...