Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktueller Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

hat der unter meinem Nick irgendwelchen MIst geschrieben....????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1390664

Lara, das kann bei dir schwer sagen... :???:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    310

  • Mark

    40

  • Tröte

    37

  • Nicole10

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kriege von Neue Beiträge nur die erste Seite auf, die angezeigte zweite Seite öffnet sich nicht, da komme ich auf Suche. Das gleiche bei Beiträgen von heute etc.

Danke Mark, für´s weitermachen!!!!!!!!!!!!!!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1390546

ist bei mir auch so. Nur eine Seite.

Und ja, Shishi, ist derzeit leider so.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1390548

Ihr müsst dann nur weiter nach unten scrollen, da kommen dann die weiteren Seiten. Warum das so ist, keine Ahnung, aber so bleibt das Gehrin fit ;)

Und auch ich schließe mich dem Dank an!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar
Ihr müsst dann nur weiter nach unten scrollen, da kommen dann die weiteren Seiten. Rosi
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1390848

Bei mir nicht..... da kommen nur noch weitere Beiträge, wie sonst auch. Aber die 2. Seite geht nicht auf, da ist man dann bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar

Ich muß auch runter scrollen.

Bin gestern nicht mit meinem geänderten Paßwort rein gekommen, mußte mir ein neues beantragen und ins Profil komm ich momentan auch nicht um es zu ändern.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wollt ich auch gerade fragen.

Bei mir ist oben auch die Suche und weiter unten eben die weiteren neuen Beiträge!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...