Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktueller Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Ach darum weiß ich das nicht ;) Ich lade meine Bilder nie übers Forum hoch. Danke Friederike.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    310

  • Mark

    40

  • Tröte

    37

  • Nicole10

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

xRosalindex

Das mit den Bildbeschreibungen funktioniert übrigens wenn man nach dem hochladen auf "bearbeiten" geht und den Text dann eingibt. Nervt zwar ein wenig, geht aber.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Zimmert Mark hier rum oder haben wir wieder einen *acker hier ?

Ich kann bei bestimmten Threads nicht antworten (Habe dazu keine Rechte und so steht da immer )

PN ging auch nicht raus...da stand was in rot geschrieben das konnte ich allerdings nicht so schnell lesen konnte.

Ach apropo PN, wird das alles noch in Ordnung gemacht ? Man kann ja die Schrift nicht ändern, Zitieren geht ja auch nicht (zumindest sieht es nicht so aus wie üblich) und fettschreibung, unterstreichen, ect. ändert sich ja auch nix.

edith: zu Faberi ging die PN raus, aber zu UliH. ging sie nicht :???

Und der Thread der meine Antwort nicht wollte war der von UliH., wegen der wegen der Pflegestelle für die Chow-Chow Hündin.

Die anderen threads teste ich eventuell noch ob die eine Antwort von mir mögen

Scheint wirklich nur ein Problem zu geben wenn ich in dem einen Thread von UliH. antworten will bzw. wenn ich ihr eine PN schicken möchte. Sonst scheint alles zu klappen...

Link zu diesem Kommentar

Schau mal in welcher Rubrik das Thema ist auf das du antworten möchtest. In der Vermittlungsrubrik kann man nicht antworten.

Bei den PN's wird deren Postfach voll sein, dann haben sie die PN als Mail bekommen, das wird dir ganz kurz in rot angezeigt.

Also alles normal und kein Hacker ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...