Zum Inhalt springen
Registrieren

Aktueller Angriff auf das Forum


Mark

Empfohlene Beiträge

Ja...total...boah....

Einen Link anklicken, Email-Programm öffnen, noch einen Link anklicken, Passwort kopieren und einfügen...

Für alles muss man auch noch das Handgelenk bewegen...

Man ist das nervig! :Oo

:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 947
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    310

  • Mark

    40

  • Tröte

    37

  • Nicole10

    30

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Gaby+Borja
Ja...total...boah....

Einen Link anklicken, Email-Programm öffnen, noch einen Link anklicken, Passwort kopieren und einfügen...

Für alles muss man auch noch das Handgelenk bewegen...

Man ist das nervig! :Oo

:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo:Oo


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1390898

@Tinnu

Tzja, wenn man den ganzen Tag Zuhause ist und mal eben SEIN E-mail Programm öffnet und ...... , mag es NICHT nervig sein.

Wenn man aber ebend von "ausserhalb" ins Forum will und ..... ist es MEHR als nervig.

Erst Denken dann schreiben ....

@All/Mods

Natürlich kann ich verstehen das dieser Pe*ner nervt und Ihr alles versucht ..... Hut ab

P.S.

Hier schrieb der "Männe" von "Gaby+Borja" ...

Natürlich

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

@Katja: Arnika- Gluboli und Arnikasalbe. Dann kannst du noch einige tausend mal das PW ändern :zunge:

Link zu diesem Kommentar

@Gaby+Borja:

Kann ich nicht nachvollziehen. Es nervt null. Ausserdem muss man nicht jeden Tag ein neues PW anfordern. Soll auch nicht unmöglich sein, sich sowas auf einen Zettel zu schreiben oder in die Email zu schauen. Machen 100 andere auch.

Viel mehr genervt als von dem Hac*ker, dem neuen Passwort oder neuen Forumseigenheiten, bin ich von dem ganzen Geschiss und Eurer Maulerei hier.

365 neue Themen wegen neuen Passwörtern oder weil die zweite Seite der neuen beiträge nicht funktioniert.

Mark macht hier alles erdenklich Mögliche. Vielen Dank für Deine Beharrlichkeit und Ausdauer!!

Link zu diesem Kommentar

nun ist die Frage was nun schlimmer ist neue PW anfordern oder ekelbeiträge/bilder denn dann schreien auch alle wieder... sowie massenmails etc.

Link zu diesem Kommentar

Mich nervt es überhaupt nicht, wenn jemand hier nachfragt, was nun los ist, oder ob wir die selben Probleme haben. Ist doch nicht schlimm.

Mich nerven eher das gemotze darüber. Warum geht ihr darauf ein, wenn es euch nervt? Einfach überlesen und gut is. Muss sich doch hier nicht auch noch hochschaukeln, gibt nur schlechte Laune ;)

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Seit Ostern treibt nun diese Rosette hier ihr Unwesen. Was bedeutet es dann schon, ein paar neue Passwörter anfordern zu müssen. Dann kannste eben unterwegs nicht ins Forum, sowas.

Ich mache mir ehr Sorgen, daß ich irgendwann k e i n neues Passwort mehr anfordern kann.

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar

mal ne andere Frage:

im Support steht, der Hacker hätte die gesamte Datenbank runtergeladen. Betrifft das auch die Bankverbindungen der Sponsoren?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...