Chris46 19. Januar 2011 Teilen 19. Januar 2011 =) :prost: : Ihr seid genial, endlich konnte ich mal wieder so richtig laut lachen. Link zu diesem Kommentar
Lemmy 19. Januar 2011 Teilen 19. Januar 2011 Neue Seite, daher: - ja, es ist normal, dass ihr nicht ins Profil kommt - ja, es ist normal, dass ihr ein neues Passwort braucht, welches ihr nicht ändern könnt - ja, es ist normal. dass bei Neue Beiträge die zweite Seite mit Suche anfängt. Einfach runterscrollen. - ja, es ist normal, dass Beiträge nicht editiert werden können. bitte standardmäßig auf jede neue Seite kopieren. Link zu diesem Kommentar
Angel_BC 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 Aber man kann ja auch kein neues Passwort anfordern zumindestens geht das bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar
Christina 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 WENN deine Email-Adresse richtig ist, DANN kannst du auch ein neues PW anfordern. Wenn nicht, wende dich am Besten an Katja Link zu diesem Kommentar
miamiri 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 Hallo Angel, bei mir ging es! außerdem hast du vergessen zu fragen " ist das normal? Link zu diesem Kommentar
Gast 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 Susanne, warum geht das bei dir nicht? WAS genau machst du? Erklär mal bitte. Link zu diesem Kommentar
Angel_BC 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 Die Seite zum Passwort anfordern öffnet sich immer wieder erneut. Wenn ich alles eingegeben habe und neu anfordern möchte, dann öffnet sich die gleiche Seite wieder als wäre mein Nickname gar nicht im System bekannt... @miamiri ist das denn normal ??? Link zu diesem Kommentar
Lupinchen 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 hmm habs mal eben probiert. Absichtlich hab ich entweder ne falsche e-mail eingeben oder den spam-code falsch eingegeben. Bei beiden kam kurz keine Rechte und dann bin ich wieder bei der Passwort-Anforderung gelandet.. ich kann mir nur vorstellen das es bei dir dasselbe ist Susanne. Link zu diesem Kommentar
Gast 20. Januar 2011 Teilen 20. Januar 2011 Und da kommt keine Nachricht? Einfach nur die neue Seite? Das ist ja komisch.....hm, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge