gast 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 ahhh, auf der Startseite sind sie noch. Geht mal auf Neue Beiträge. Da sind sie weg. http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1390520 Genau und außerdem erscheint neu oben die Suchfunktion. Dieses Forum sorgt einfach dafür dass kein Automatismus entsteht. Soll ja vorbeugend für Alzheimer sein. Also genau etwas für meinen Jahrgang. Link zu diesem Kommentar
Xamuna 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 Bei mir kann ich über "Neues Thema" oder "Antworten" nicht antworten,sonder muss auf "Schnelle Antwort"gehen. Ist aber egal,hauptsache es geht weiter. Link zu diesem Kommentar
Chuma2008 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 Hmm also bei mir klappt das ohne Probleme! Link zu diesem Kommentar
Chuma2008 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 Sch*** Edit -.- Aber hauptsache du kannst überhaupt schreiben Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 Ach Jan, das schöne am fehlenden Edit ist, dass man mal gezwungen wird auf seine Schreibweisse zu achten, sich Zeit lassen sollte, ob man auch wirklich Alles geschrieben hat, was man wollte und man mal sieht, was einige Leute so verzapfen, wenn sie danach nicht editieren können Link zu diesem Kommentar
gast 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 Jan, du siehst Häkchen bei Neue Beiträge? Link zu diesem Kommentar
Shishi 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 ich kann nicht auf mein profil zugreifen ist das ok so? Link zu diesem Kommentar
gast 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 Ich kriege von Neue Beiträge nur die erste Seite auf, die angezeigte zweite Seite öffnet sich nicht, da komme ich auf Suche. Das gleiche bei Beiträgen von heute etc. Danke Mark, für´s weitermachen!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
gast 18. Januar 2011 Teilen 18. Januar 2011 ist bei mir auch so. Nur eine Seite. Und ja, Shishi, ist derzeit leider so. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge