Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Aktueller Angriff auf das Forum

Empfohlene Beiträge

Ich war auch dabei... :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, das klingt, als ob es bald wieder losgeht :(

Ich werde mal meine mail ändern, wenn ich das so höre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach je, ich hab auch mal meine Mail Addy geändert...

Wie geht das eigentlich, dass der von einer fremden Mail Addy Spam versenden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp ich bin auch dabei, hab 43 Mails im Spam Ordner und hab auch noch 40 Mails so im Postfach gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie geht das eigentlich, dass der von einer fremden Mail Addy Spam versenden kann?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66003&goto=1483346

Tut er nicht. Er schreibt nur Deine Email-Adresse in das Feld "Absender". So als wenn er einen Brief mit der Post verschickt und einfach einen fremden Absender draufschreibt. Das überprüft niemand.

Der Sinn dahinter ist der, dass er für seine Spam-Aktionen reale Email-Adressen als Absender nehmen muss und nicht irgendwelche Fantasienamen, da viele Spam-Filter Emails von nicht existierenden Absendern sofort aussortieren. Bei einem existierenden Absender ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie zugestellt wird, höher.

Und sobald das Postfach des Opfers voll ist, bekommst Du vom Mail-Provider des Opfers die Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, Florian, für diese Aufklärung. Wie sowas genau abläuft, war mir auch nicht bewusst.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui, chic.....ich war auch mit dabei! Allerdings nur ca. 70 Stück.....habe auch eine Schrottadresse....soll er doch! :P :p :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermelde ebenfalls lustige Post. Durch die Anzahl meiner Mailaccounts und da es gleich automatisch im Spam gelandet ist wäre der heitere Inhalt beinahe an mir vorbeigegangen. Waren bei mir nicht so viele (ca. 30 Stk, von 2 verschiedene Absendern) daher fiel es mir erst gar nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuell wurde das Aussie Forum wieder gehackt! Es ist jetzt seit ca. 1 -11/2 Wochen vom Netz.

Nur das Ihr bescheid wisst, dass der Typ wieder "aktiv" ist!

Liebe Grüße Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Typ ist immer aktiv und schläft nie, das sollten wir nie vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...