Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doro35

Granatapet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von euch füttert das Granatapet und kann mir mal die Größe der Brocken beschreiben?Insbesondere das Granata pur und light würde mich interessieren,vielen Dank schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

wer von euch füttert das Granatapet und kann mir mal die Größe der Brocken beschreiben?Insbesondere das Granata pur und light würde mich interessieren,vielen Dank schon mal ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66006&goto=1386153

Ich habe neben dem Vet-concept TF seit 2 Monaten das Granatapet Light.

Die Brocken sind für meine Augen sehr gross, aber mein 7 Kg Hund schlingt die ohne kauen, ich höre jedenfalls kein knuspern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo doro,

lass Dir von denen doch Pröbchen schicken... Das -chen ist Absicht, denn Du bekommst nur 2x60g ;) dafür aber sogar versandkostenfrei.

Ich habe sie hier liegen, aber noch nicht aufgemacht - mich interessiert nämlich auch die Größe der Brocken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo doro,

lass Dir von denen doch Pröbchen schicken... Das -chen ist Absicht, denn Du bekommst nur 2x60g ;) dafür aber sogar versandkostenfrei.

Ich habe sie hier liegen, aber noch nicht aufgemacht - mich interessiert nämlich auch die Größe der Brocken :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66006&goto=1387035

Ah danke geh mal gleich auf die HP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie auch hier, die Junior Packung und die Vital Packung. Marlow ist nicht so begeistert. Ich nehme sie als Leckerchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.