Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Abschlachtung von Hunden

Empfohlene Beiträge

In der folgenden Internetseite geht es unter anderem darum wie man einen Hund am besten abschlachtet bzw. kann man einen Abschlachterteam anforden um einen bestimmten Hund töten zu lassen...

http://www.gegenhund.org/

Sind solche Seiten erlaubt???? Was kann man dagegen tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie nett, dass du auf diese Weise solchen Seiten zu unverdienten Klicks verhilfst :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist nicht meine Absicht, ich bin nur erschüttert, dass es so etwas ungestraft im Internet zu lesen gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gegen vieles im Internet bist du machtlos. Lieber wegklicken und nicht noch weiterverbreiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sowas wiederliches hab ich selten gesehen oder gelesen!!! Jetzt ist mir schlecht....und bin sauer, dass sowas wie solche Idioten frei rumläuft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Paige: sorry, aber so etwas kann ich nicht einfach wegklicken!!! Auf einer Seite bei der man ein Abschlachtungsteam bestellen kann um einen besimmten Hund töten zu lassen????

Da kann ich nicht wegschauen!!! Ich habs jetzt mal der Polizei gemeldet, mehr kann ich wahrscheinlich nicht tun!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Edit: (Ich war auch so blöd es anzuklicken....und hab mich dann zu der letzten Aussage was hinreissen lassen *schäm*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, schaut lieber weg! solange es eure hunde nicht betrifft....

ich schäme mich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn es mir irgendwie möglich ist schaue ich mir solche Dinge nicht an. Weil mich die eigene Machtlosigkeit und eigene Auffassung von Gerechtigkeit gegenüber solchen Beiträgen wütend machen.

Ja, ich oute mich, ich bin feige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ja, schaut lieber weg! solange es eure hunde nicht betrifft....

ich schäme mich nicht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66008&goto=1386198

Ich habe gelesen dass die fuer jeden Klick 5 euro bekommen, ob das stimmt keine Ahnung, aber BESSER NICHT ANKLICKEN und nicht noch unterstuetzen!

Das hat nichts mit schaemen zu tun, sonderm man sollte sowas dann nicht noch unterstuetzen und weit verbreiten damit die gluecklich sind. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.