Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kameko

Hallo sagen Kameko und Bishu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so Frauchen ist gerade nicht da, also nutze ich das gleich mal aus und stelle euch meine Meute vor.

Ich heiße Kameko und bin ein Shiba Inu b&t und wurde am 21.12.10 1 Jahr alt. Als ich mit 8 Wochen in mein neues Zu Hause kam, waren doch tatsächlich schon 3 Katzen da Blacky, Gismo und Sir Lucky. Das tollste sind meine Menschenkinder 6 und 9 Jahre. Im September letzten Jahres, bekam ich eine Akita Freundin Bishu dazu, das fand ich die ersten 14 Tage ganz schön blöd. Jetzt würde ich sie nimmer her geben :kuss: aber sie ist mit ihren 6 Monaten schon ganz schön groß.

Last but not least sind da noch mein Frauchen Nadine 32 Jahre und mein Herrchen Jörn 38 Jahre alt.

So wenn ihr mich was fragen möchtet gerne, kann nur sein das mein Frauchen schneller ist als ich, denn sie meint zur Zeit wäre ich ziemlich frech, wegen meiner, wie nennt sie das Flegelphase. Na ja so ein bisschen hat sie ja recht, aber ich bin eben ein Shiba Inu Rüde :klatsch:

So ich schau mich schnell mal ein bisschen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417340,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417340,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417340,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Lieben Dank an alle :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch ich heiße dich herzlich Willkommen und mache mit, dass das Forum farbig bleibt. [/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.